Muttermund 2cm geöffnet

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 7 Antworten
Kennt ihr euch aus? Mein Muttermund ist 2cm geöffnet und ich habe nachts Senkwehen oder Übungswehen (?). Leider ist ihr Kopf noch nicht fest im Becken, sagt der Gyn. Er hat heute geschaut und mir erklärt, wie ich meine Tasche packen soll und was ich machen soll beim Blasensprung.
Bin jetzt in der 36.SSW.
Bei meinem Sohn war in der 42.SSW der MUMU nur 1-2cm aufdehnbar und sie haben mich gequält, damit was passiert.
Ob ich diesmal Glück habe? Dauert es noch lange oder ist der geöffnete MUMU ein Startzeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Versuche dich noch ein wenig zu gedulden u.abzulenken ;-)
Soll jetzt nicht blöde klingen, aber du bist doch "erst" 36. Woche und für deine Kleine ist auch jetzt noch die restliche Zeit wichtig. Ich weiß, dass du absolut nicht mehr magst. Ich komme morgen in die 38. SSW und sage auch oft, dass es nun echt langt , aber im selben Moment denke ich dann, dass es für den Kleinen doch das Beste ist. WIR HABEN ES BALD GESCHAFFT! Also Kopf hoch. Ach so, bei meiner Tochter war ich 2 Wochen vorher auch schon "offen", aber sie wollte nicht kommen. Letztendlich kam sie ET+5 nach Einleitung
Canadien
Canadien | 08.03.2010
6 Antwort
@Sam78
ich verstehe dich so gut. Ich kann nix machen. Bin nur am Himbeerblättertee trinken morgen hab ich das erste mal akkupunktur und vom arzt hörst immer nur warten. Das kotzt mich so an, der kleine strampelt udn ich will den endlich bei mir haben. Das ist echt zum heulen. Dein Muttermund ist wenigstens schon auf. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
5 Antwort
@Jessy1989
Dieses warten macht einen doch irre. Gibt es denn etwas schlimmeres , als auf das eigene Kind zu wartenß Ich mag gar nicht mehr schlafen oder irgendwas anderes. Es ist wie Weihnachten, Geburtstag, Ostern und alles zusammen - für ein Kind. Ich habe auch so schlimme Schmerzen. Wie Perioden Schmerzen und ab und zu Wehen. Das pikct und drückt und zieht - bäh und au!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
4 Antwort
...
Mein Muttermund war auch 2 cm geöffnet und mein Kleiner hat sich noch 26 Tage Zeit gelassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
ich bin 4 wochen mit 3 cm mumu auf rumgelaufen
und trotz einleitung nach dem blasensprung und 2 tage quälen im khaus wurde es dann doch ein ks! also hat nichts zu heissen !!! viel glück !
eleyna2
eleyna2 | 08.03.2010
2 Antwort
=(
du bist so zu beneiden, ich bin auch in der 36. SSW und hab schmerzen usw. und bei mir ist der MuMu nicht geöffnet aber schon mal weich. =) drück dir die Daumen. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 08.03.2010
1 Antwort
als meiner 2 cm offen war
hatte ich schon richtig gute wehen und wenige std. später war mein sohn da
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muttermund leicht geöffnet?
15.07.2013 | 9 Antworten
Muttermund leicht geöffnet - GV ok?
09.06.2013 | 11 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
muttermund öffnung
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading