Baby ist da!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr lieben,

hatte euch ja de letzten zwei tage von meiner besten Freundin berichtet (liegt seit Monatg im KH wegen Blutungen, verdacht das die Plazenenta sich lösen tut)

Und nun kam heute morgen eine sms von ihr, das sie um 1.08Uhr einen süßen jungen zur Welt gebracht hat (baby04) Einziger Nachteil, der kleine kam 6 Wochen zu früh auf de Welt! (traurig01)

Mutter und Kind gehts aber soweit gut (happy00) Der kleine mann muß jetzt nur mindestens noch 3 Wochen auf der Intensivstation bleiben (traurig03)


Übrigens, der kleine Mann ist 46cm groß und wiegt 2170g
Und weinen, weil der kleine mann ja nun ein frühchen ist und alle erste mal sehen müssen, wie er klar kommt

Weiß im moment auch gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll?
Lachen, weil ich mich so für meine beste freundin freue, das sie die SS, die teilweise überhaupt nicht schön war, hinter sich hat und endlich weiter nach vorne blicken kann (happy00) (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Schööööööön
Süßer Name , meiner heist Jeremy-Pascal Denny :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
6 Antwort
Geburt
unser großer kam auch 6 Wochen zu früh, wir waren 2, 5 Wochen später schon zu Hause, wenn alles gut ist und bleibt wird sie auch früher entlassen, unser Sohn hatte 44cm und war 2220 gr schwer/leicht, und heute mit 21 Monaten ist er 1 Meter, trägt gr. 98/104 und hat Schuhgröße 24 und alle halten ihn für mindestens 3 Jahre, macht euch keine Sorgen wirst sehen die beiden sind schneller wieder zu Hause wie sie gucken können
Blue83
Blue83 | 04.03.2010
5 Antwort
@ChrissiundSohn
Der kleine Mann heißt Finn Paul
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
4 Antwort
*g* lache :)
herzlichen glückwunsch deiner freundin. der kleine mann ist über 2 kilo.... da dürften keine komplikationen auf sie zu kommen ;) meine war 11 wochen zu früh, kam mit herz- und atemstillstand zur welt und musste 5 tage beatmet werden. sie wog nur 1150g und war 37 cm groß. auf der intensivstation habe ich viele mamas mit frühchen kommen und gehen sehen. eines kann ich dir sagen... nach der 32. woche geborene säuglinge haben nur selten probleme. meist gibts nur leichte anpassungsschwierigkeiten und das geringere gewicht muss aufgepeppelt werden sonst nichts ;) der kleine mann war 34. woche. wird schon alles gut gehen. *wink*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
3 Antwort
:-)
Hallo, meiner kahm auch 6 Wochen zu Früh auch mit 46 cm aber mit mehr Gewicht mit 2660 Gramm. Meiner war noch 2 Wochen im KH und ist heute 2 Jahre und 4 Minate alt und top fit und normal entwikelt .-) Wünsche deiner Freundin viel Glück. Wie heist der kleine ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
Hey...
Hm dann drücke ich mal die Daumen, dass der kleine klarkommt. Immerhin hat sie das Baby nicht noch verloren. Das mit der nicht so tollen SS kenne ich. Meine war bisher auch noch nicht so toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
1 Antwort
SORRY
irgendwie ist mein text unten a bissle durcheinander geraten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading