Wann sollte man bei der 2 Geburt in die Klinik?

made88
made88
02.03.2010 | 13 Antworten
so gerate eben noch gefragt ob des anzeichen für bevorstehende wehen sind und promt leichte wehen bekommen, weiß net so recht ob ich mir des nur einbilde- wobei Bauch wird Hart, Rückenschmerzen, aber alles so wischi waschi nichts regelmäßig..
Sollten die Wehen jetzt regelmäßig kommen, wann sollte ich mich auf den Weg in die Klinik machen?
Ich habe keine Lust Baden zugehen, kann ich auch mit einer Wärmflasche testen ob die Wehen stärker werden?
Kann ich sonst was tun, außer sex, fensterputzen, laufen und abwarten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also ich habe als letztes eine sturz geburt auf meinem sofa gehabt weil der rtw
etwas spät kam ich kann deine ängste sehr gut verstehen !!! meine freundin war da und hat auf mich aufgepasst!!! und meine tochter zur welt gebracht !!! den druck auf die scheide ist auch normal das baby ist im geburtsposition und rutsche mehr und mehr in den geburtskanal dadurch drückt das köpfchen auch auf empfindsame nerven und das gibt einem das gefühl einen grossen apfel zwischen den beinen zu haben !!! ziemlich unangenehm aber ein gutes zeichen!!
monja27
monja27 | 02.03.2010
12 Antwort
@rotstern82
ja an der ganzen scheide hab ich das, aber auch nur wenn ich rum laufe wenn ich sitze oder liege ist alles ok.
Mischa87
Mischa87 | 02.03.2010
11 Antwort
jaaaaaa eigentlich sollte das die mami spüren
aber ich bin total angespannt wegen meinem mann, das ich kleinigkeiten schon als wehe ansehe usw. habe halt angst ich müsse die geburt alleine durchstehen....
made88
made88 | 02.03.2010
10 Antwort
@mischa87
du schreibst du hast schmerzen in der Scheide. Ist es die SCheide oder die Schamlippen? Denn das habe ich manchmal auch. Die Hebamme sagte, das man sogar auch dort Krampfadern bekommen kann. Mal ist es sehr unangenehm und dann geht es auch wieder. Halt meistens auf Toilette.
rotstern82
rotstern82 | 02.03.2010
9 Antwort
oh wei ja dann drücken wir mal die daumen das dein mäussle sich für papa
zeit lässt !! es wird auch so sein wenns losgeht dann spührt eine mama das !! alles alles gute für die geburt !!!
monja27
monja27 | 02.03.2010
8 Antwort
es wird en mädchen *freu*
ne jetzt möchte ich noch nicht gehen, fühle mich total fit die wehen sind nur sehr leicht- aber so generell is es mal gut zu wissen wann es zeit wird, dass wenn ich mich nicht mehr wohlfühle /sicherfühle ich ins kh fahre versteht sich von selbst!!! Mein größeres Problem ist, das mein Mann Fernfahrer ist- er zwar nach hause darf wenn es los geht- aber ich sollte ihn natürlich nur bescheid geben wenn es auch wirklich los geht - ohmann hoffentlich kommt er pünktlich- ab morgen ist er zuhause *lach*
made88
made88 | 02.03.2010
7 Antwort
hi
also bei mein 1kind ist ja fruchtblase geplatzt im schlaf danach bin ich ins kh! jetzt hab ich das auch also rückenschmerzen , und hab schmerzen an der scheide, ^^ viell. liegt das kind soweit unten?! weiß auch nicht, aber ins kh lass ich mich nicht fahren, den ich denke dann muss man schon mehr schmerzen haben also wehen usw, mhh und wenns los geht das merkt man ja, da will man sich ja dann eh zurück ziehen meist! hab mich letztens im kh vorgestellt usw die meinten ja wenn da nix is usw würden die mich eh heim schicken, also warte bis los geht, dann lass ich mich ins kh fahren, vorher kann man ja eh nix machen.
Mischa87
Mischa87 | 02.03.2010
6 Antwort
also ich bin in die klinik gefahren bei 5 min wehen abstand !!!
wenn mehr abstand ist schicken die dich entweder nach hause oder durch die welt geschichte!!! am besten du rufst vorher in deiner klinik an dort sind bereitschafts hebammen die geben dir auskunft!!! und können dir dann auch raten was du am besten machen sollst!!! das wäre sicher das beste !!
monja27
monja27 | 02.03.2010
5 Antwort
Abwarten und Tee trinken ;-)
Würde jetzt noch nicht ins Krankenhaus fahren. Erst wenn die Wehen stärker werden und der Abstand nur noch alle 5-10 Min. ist oder so!!! Was wird es denn??? *neugier*
rotstern82
rotstern82 | 02.03.2010
4 Antwort
ich
denke eine frau merkt wann es zeit ist in die klinik zu fahren.aber eigentlich ist es auch egal, wenn es noch nicht soweit ist, schicken die dich eh wieder nachhause
florabini
florabini | 02.03.2010
3 Antwort
Bei Wehen alle 10 min
die min 40 sek dauern sollte man sich beim 2. auf den Weg machen...beim 2. gehts oft sehr schnell LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.03.2010
2 Antwort
da fällt mir jetzt nix ein...
musst du wirklich selbst wissen, aber ich würde erst fahren wenn die wehen regelmäßig kommen...
bluenightsun
bluenightsun | 02.03.2010
1 Antwort
Ich würde mich sofort aif den Weg machen ,
ich bin da etwas vorsichtiger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Bettreservierung in Klinik
18.11.2013 | 8 Antworten
in der klinik vorstellen
06.03.2012 | 11 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading