Echt mal am rätseln

jennys91
jennys91
26.01.2010 | 8 Antworten
Hallo Muttis,

das ist jetzt zwar meine 2. SS aber trotzdem ist mir da ne Frage gekommen die hat ich bei der Ashley nicht:

Was tut ihr kurz vor der Entbindung als Schutz falls nachts im Bett die Fruchtblase platzt?

Ich will ja kein Wasserbett^^

Freu mich auf eure Antworten, auch wenn meine Frage etwas kurios erscheint :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keinen Wasserfall erwarten!
Hallö, ich hatte mir einfach ein Frotteehandtuch untergelegt, aber das war dann nur feucht, nicht irgendwie tropfnass. Die Schlafhose hatte da auch schon etwas abgefangen. Hey, es ist weniger Fruchtwasser beim Blasensprung hihi
sommergarten
sommergarten | 26.01.2010
7 Antwort
...
bei kik gibt es diese wasserdichtenunterlagen die man ins kinderbett legen kann für 5€ oder so. wenn du dir unsicher bist, dann kauf dir doch so eine. ich würde sie dann aber unters bettlacken leden, damit sie nicht verrutscht, sonst liegt sie ja unsonst da;-). aber darüber hab ich mir garkeine gedanken gemacht, aber jetzt wo du es sagst... aber bei mir war es auch erst im kh so weit.
jenny29
jenny29 | 26.01.2010
6 Antwort
Würde auch so eine Inkontinenz unterlage ins Bett legen!!!
In das Auto habe ich einen Müllsack gelegt. Soll echt fiese Flecken geben, die nicht mehr raus gehen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
5 Antwort
@carolin
Ich hoffe es doch, ist zwar noch ein bisschen, bin jetzt erst 25ssw aber trotzdem, hab nämlich eine neue matratze :(
jennys91
jennys91 | 26.01.2010
4 Antwort
lol
naja bei der ersten ss kam es garnicht so weit wehen ohne ende aber kein blasensprung... trotzdem danke dir, vielleicht kann ich mich ja auch auf meine Gefühle verlassen^^
jennys91
jennys91 | 26.01.2010
3 Antwort
guten morgen
ich hab mir eine inkontinenzunterlage fürs bett gekauft. gab es damals für ca. 10 euro beim aldi und fürs auto hab ich mir eine wickelunterlage auf den sitz gelegt. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
2 Antwort
Gibts da was?!
Gibt´s da was was des alles aufhält?! Glaub fast nicht :-) Wie weit bist du denn? LG Caro 21ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010
1 Antwort
hehe
gute frage ich hatte ne jogginghose an und aufm bett war gar nichts denn ich hab gespürt das was kommt dann bin ich aufgesprungen und naja der boden war dann nass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading