⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann miederhose nach kaiserschnitt?

playagirl333
playagirl333
03.01.2010 | 3 Antworten
habe gehört man kann miederhosen nach den kaiserschnitt tragen aber ab wann ?
nach eine woche ?
hatte am 26.12. not kaiserschnitt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
warum ...
. willst den ne miederhose tragen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
2 Antwort
+++++++++++
ein Mieder sorgt nicht dafür, das der Bauch wieder fach wird leider, ganz im Gegenteil, es schwächt eher die Muskulatur und es dauert länger. So schnell nach der Geburt wird der eh nicht wiede Platt, nur durch viel Bewegen und durch gesundes Essen wird der nach ein Paar Monaten wieder Platt. Wenn dein Wochenfluss rum ist, dann kannst mit bissle schwimmen dir gut tun, das strengt nich ganz so an und dein Baby kannst ja im Kinderwagen mit reinnehmen, natürlich nicht mit ins Wasser nehmen, es wäre noch zu Klein, ich mein eher für dich. Mit Sport musst eh noch warten, aber die KS narbe ist meisteh nach 10 bis 15 Tagen zu, der Fluss dauert länger.
Felia12Linde340
Felia12Linde340 | 03.01.2010
3 Antwort
Man sagt so 6-8 Wochen nach der Geburt
Das Wichtigste ist, das "Muskelgerüst" zu festigen!! Das kannst du durch gezielte Bauchdecken- und Beckenbodengymnastik unterstützen. Die extreme Dehnbarkeit von Haut, Gewebe, Sehnen, Muskeln wurde in der Schwangerschaft durch Hormone gesteuert, die jetzt nachlassen, Dadurch bildet sich alles von selbst zurück. Auch die Haut am Bauch, die zur Zeit vielleicht eine Nummer zu groß ist. Das geht von selbst. Man sagte früher, die Rückbildung dauert maximal genauso lange wie die Schwangerschaft: 9 Monate. Bei mir und den meisten meiner Freundinnen war es so. Mit einem Mieder geht es auch nicht schneller, aber vielleicht fühlst du dich damit wohler? Frage auf jeden Fall deinen Frauenarzt, wegen Deiner Narbe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann Kaiserschnitt bei Bel
23.05.2011 | 9 Antworten
wann nach kaiserschnitt baden?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x