darkman ist schon seltsam

Decker
Decker
14.12.2009 | 13 Antworten
et stimmt net
und nun fragt er mich wie eine (ja wie geht so eine geburt vorann?)
anstatt zu seiner frau zu gehen und sich das anzuschauen fragt er mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Nein!!!
Er antwortet nicht mehr vieleicht ist er ja jetzt wieder bei seiner Freundin ich hab ihm gesagt er soll bescheid geben wenn seine Tochter da ist! Ich glaube auch nicht das er ein Face ist! Ich denke seine Freundin will ihn vieleicht nicht dabei haben! Er hat gesagt das sie Probleme haben! Mein Freund war bei der Geburt von meinem Sohn auch drausen weil ich ihn nicht dabei haben wollte wir hatten vorher nur gestritten! Sind aber jetzt seit sieben Jahren Glücklich mit bald drei Mäusen!
Fledermaus3
Fledermaus3 | 14.12.2009
12 Antwort
Wenn es Euch beruhigt, dann beobachten wir ihn ein Weilchen
Solange er aber keinen blöd anmacht, sondern nur merkwürdige Dinge schreibt, die nicht zusammen passen geschieht auch nix LG i.V. Community Board
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.12.2009
11 Antwort
@scarlet_rose
ich denke auch. vielleicht ist er einfach nur verwirrt und kann jetzt grad nicht anders, als eine zu rauchen. verständlich auch irgendwie! hab meinen mann auch zwischendurchraus geschickt, dass er sich wieder sammeln kann. @Fledermaus3: hat er dir erzählt warum er nicht bei ihr ist???
lucacino
lucacino | 14.12.2009
10 Antwort
fledermaus
ja haben wir aber er gibt keine antwort darauf
Decker
Decker | 14.12.2009
9 Antwort
@taunusmaedel #commentform
Na und? Was stört denn daran..selbst wenn er ein Fake ist, das ist das Internet! Da sind tausende Fakes unterwegs, das muss man dem Internet eben mal zugestehen. Und auch wenn was nicht stimmt, solang er nicht schlimmes macht, wen störts?
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.12.2009
8 Antwort
***
Mich hat er auch per chat angeschrieben>! Habt ihr ihn mal gefragt warum er nicht bei seiner Freundin ist?
Fledermaus3
Fledermaus3 | 14.12.2009
7 Antwort
na melden will ich ihn net
er hat ja nichts schlimmes gemacht aber ich finde er solle das selber anschauen wenn er nun die möglichkeit hat
Decker
Decker | 14.12.2009
6 Antwort
@scarlet_rose
Ich gebe dir eigentlich recht. Aber trotzdem kann bei ihm was nicht stimmen - in seiner letzten Frage gings auch um die Geburt. Da war ET im Oktober...
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.12.2009
5 Antwort
regt euch nicht auf, ihr süßen!
der ist ja noch ganz jung. da ticken die jungs noch nicht so.... wisst ihr doch selber noch! denke nicht dass man ihn melden sollte. der ist nur leicht verwirrt, denk ich. der hat sich damit bisher wohl nicht weiter auseinander gesetzt. deswegen war er wohl immer der meinung, sie hat am 10.10. termin, statt am 10.12. meint ihr nicht??? lg
lucacino
lucacino | 14.12.2009
4 Antwort
...
Er hat ja nichts schlimmes gemacht...auch wenn es seltsam ist! Viele Männer gehen zwischendurch mal raus aus dem Kreissaal und selbst wenn es ein Fake WÄRE hat er ja nichts gemacht, was schlimm oder verwerflich wäre! Nicht so viel Wind um nichts machen ;) Stört nur die mamiweb Ruhe :)
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.12.2009
3 Antwort
ja wenn mein partner im raucherraum geht mit sein laptop und ich liege da boah da wuerde ich stinkig werden
und anstatt die geburt mit zu erleben fragt er mich wie eine geburt verläuft
Decker
Decker | 14.12.2009
2 Antwort
hi
süsse viell. sollten wir den mal lieber melden! :D
Mischa87
Mischa87 | 14.12.2009
1 Antwort
da...
...geb ich dir recht..alles schon sehr merkwürdig...
yvi1981
yvi1981 | 14.12.2009

ERFAHRE MEHR:

ehe meiner schwester
20.07.2014 | 6 Antworten
finde es schon seltsam
04.01.2012 | 73 Antworten
das ist seltsam
07.11.2009 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading