Wehen auslösen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2009 | 11 Antworten
HAllo ihr lieben , was ist die beste Methode um wehen auszulösen ..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
sperma
ist nur dann wehenfördernd wenn das kind eh bereit ist zu kommen.....sonst dürften wir ja die ganze ss über keinen sex haben..... und du warte doch einfach, wird schon kommen wenn die zeit reif ist!
evil-bunny
evil-bunny | 15.11.2009
10 Antwort
...
man kann sich doch nicht einfach in die Natur einmichen und mit gewalt die Schwangerschaft Beenden. Nein..wenn das Kind will dann will es auch von alleine kommen, ohne MITTEL!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
9 Antwort
***
du bist wahrsceinlich genauso ungeduldig wie ich damals gegen ende der ss!! ich kenn das gut....aber da gibts wirlich nichts, was du machen könntest, ausser vllt sex, weil das sperma wohl angeblich wehenfördernd sein soll
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
8 Antwort
hi
nichts...das entscheidet der körper und das kind allein
gina87
gina87 | 15.11.2009
7 Antwort
ganz einfach
das beste mittel ist zu warten, bis dein körper die wehen auslöst!
sonja2
sonja2 | 15.11.2009
6 Antwort
Gar nix
Ich glaube, das sind alles Ammenmärchen. Ein Baby kommt dann, wenn es fertig ist und nur das löst Wehen aus. Jede Fremdeinwirkung ist mit Sicherheit nicht gut und lößt nur Stress aus und hat bestimmt nichts mit den natürlichen Wehen zu tun.
steffi258
steffi258 | 15.11.2009
5 Antwort
wehen
warum? wieso wartest du nicht bis dein baby bereit dazu ist, versteh des nicht !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
4 Antwort
...
ein echt sicheres mittel gibt es nicht. Tipp: Eine Schwangerschaft ist dann zu Ende wenn Kind und der mütterliche Körper so weit sind. :)
Lydia85
Lydia85 | 15.11.2009
3 Antwort
am besten keine
es ist besser fürs Baby wenn es kommt wenn es dazu bereit ist.
lillyfuncat
lillyfuncat | 15.11.2009
2 Antwort
Wozu?
Warum wartest du nicht einfach ab bis sie von allein kommen? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2009
1 Antwort
..............
Die Beste? würd ja fast sagen Geschlechtsverkehr, auch wenn sich das komisch anhört...ansonsten viel laufen, auch Treppen, heiß baden und es gibt wehenfördernden Tee in der Apotheke.
ninchen80
ninchen80 | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen auslösen bzw vorantreiben?
11.06.2012 | 17 Antworten
Bei wem hat es geholfen?
09.04.2012 | 30 Antworten
Wie habt ihr wehen ausgelöst?
12.10.2010 | 14 Antworten
Senkwhen und Sex
09.10.2010 | 2 Antworten
Wehen auslösen
06.10.2010 | 9 Antworten
Kann wärme wehen auslösen?
04.10.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading