Richtige Wehen?

bienchen47
bienchen47
14.11.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,
hab da mal ne frage! Bin jetzt in der 40+ 3 ssw, also 3 Tage über Termin. war gestern bei meinem FA gewesen der leichte Wehentätigkeit anhand des CTG´s feststellen konnte. Am Abend nach einem Kinobesuch bekam ich dann schon ziemlich kräftige wehen, fingen ca um 24:00 Uhr an erst alle 7 dann 5 und sogar alle 3 minuten über 7 Stunden 30-60 sec. hinweg. Habe die nacht nicht eine Stunde geschalfen. Als die Wehen dann Sehr stark wurden hab ich mir eine wärmflasche gemacht und mich ins Bett gelegt, war zu diesem Zeitpunkt ziemlich müde und wollte nur schlafen. Die schmerzen wurden daraufhin erträglicher, war mir so sicher, dass das kein Fehlalarm sein konnte, allerdings bin ich dann heute morgen um 10.00 Uhr aufgewacht und hatte keine Anzeichen mehr von Wehen. Bin jetzt so Enttäuscht, dass es doch nicht geklappt hat. Habe nämlich auch große angst davor evtl. eingeleitet zu werden. Hat von euch jemand ähnliches erlebt? Bin jetzt ziemlich verunsichert! Danke, für eure Antworten!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
meine Freundin hatte das auch so...sie hat dann +12 Tagen drüber normal entbunden! Ich würde , wenn es wieder kommt auch ins KH fahren ;O) mit Koffer ;O) Ich denke schon, das es bald losgeht ;O) MAche gut und viel Glück :O) hi hi immer schön ein und aus atmen....ein und laaaaaang aus ;O) Lg Venefica76
Venefica76
Venefica76 | 14.11.2009
1 Antwort
wehen
wie sind deine wehen heute?? normalerweise sollten sie einen regelmässigen abstand haben ca alle 5 minuten ! wenn du verunsichert bist, würde ich mal ins KH fahren und die machen dann CTG dort ! ich wurde nach 40+ 9 eingeleitet, da ich nur ein leichtes ziehen hatte aber das ging über ca halbe std ! also keine wehen richtige wehen !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
hm richtige Wehen oder net
19.03.2012 | 26 Antworten
Sind das richtige Wehen? 37 ssw
08.10.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading