hey

baghira187
baghira187
01.11.2009 | 11 Antworten
wollte mal fragen ob bei jemanden das kind auch zu groß ist und die Ärzte nicht wissen warum und einen Kaiserschnitt bekommen haben weil das Kind viel zu groß war?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Mein Sohn wog 3840 gramm, war 55 cm groß und hatte nen 36, 5 KU. Mich wollten sie mit allen Mitteln zum KS drängen, wollte das nicht. Habe meinen Sohn ohne probleme in 4 Stunden zur Welt gebracht. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
10 Antwort
Mein Neffe
sollte weit über 4 Kilo wiegen und bei der Geburt hatte er 3200 gr. Da haben sie sich ordentlich vermessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
9 Antwort
meiner wog auch über 4 kilo und kam normal
die ärzte wussten es aber vom kaiserschnitt war nie die rede gott sei dank ich bin sehr froh und stoltz mein sohn auf natürlichem wege bekommen zu haben
Taylor7
Taylor7 | 01.11.2009
8 Antwort
Hallo
Ja bei mir war es auch so, aber weil ich Diabetes Typ I habe. Obwohl mein FA immer meinte, dass mein Baby nicht zu groß wäre. Naja hat er sich bissl vertan. Die Ärzt e im KH meinten, dass er 3800g bis 4300 g maximal wäre, 38+2 SSW war er dann aber 4.450 g und 55 cm groß. Es sollte eigentlich KS gemacht werden, aber die Einleitung hat irgendwie angeschlagen und dann haben die mich 10 Std. gequält.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
7 Antwort
2.Versuch =)
mein Neffe war 4500 g und 54 cm gross, aber er kam normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
6 Antwort
meine Neffe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2009
5 Antwort
Hi
bei mir persönlich ist die Maus die ganze SS über an der ganz untersten Linie entlanggewachsen. Ich bin aber auch eine Mini-Mami . Einer Freundin hier bei Mami-Web gings wie dir. Sie und ihr Mann sind aber auch beide groß. Können also die Gene sein. Auf Schwangerschaftsdiabetes wurdest du ja sicher schon getestet, oder ? Die Freundin hat schließlich per Wunschkaiserschnitt entbunden - einen kerngesunden Jungen. Liebe Grüße
mäuslein
mäuslein | 01.11.2009
4 Antwort
meiner kam normal
39.ssw mit 60cm und 4300gramm
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 01.11.2009
3 Antwort
War bei einer Freundin auch der Fall.
Sollte 4200 g haben. Und das in der 38. Woche. War aber nach KS dann nur knapp 4000g. Sohnemann war 4075 g bei der Geburt. War kein KS, dafür hat es mich aber ganz schön zerspahnt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 01.11.2009
2 Antwort
bei
mir ist er auch schon die ganze schwangerschaft zu groß erst 4 tage dann eine woche und jetzt schon 3 wochen aber keiner weiß warum ;( hab angst das mit meinem krümel irgendwas nicht stimmt :(
baghira187
baghira187 | 01.11.2009
1 Antwort
japp...
... war bei mir so. er war schon die ganze ss recht groß, aber ist dann doch per ks mit 4700g und 56cm zur welt gekommen. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 01.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kind um 3 wochen zu groß
02.05.2011 | 5 Antworten
Ist mein Kind zu groß?
25.08.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading