Schleimpfropf gerade "verloren"

Sweetsly
Sweetsly
20.10.2009 | 7 Antworten
Hallo,
habe eine dringende Frage.
Und zwar ist bei mir vor 5 Minuten der Schleimpfropf abgegangen. Kann mir einer von Euch vielleicht sagen wie es jetzt weitergeht. Bin in der 38. SSW. Habe gerade tierrische Panik.
Ist zwar meine 2.Geburt, aber bei der ersten wurde nachgeholfen und habe nun null Plan.
Vielen, vielen lieben Dank schonmal für Eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Keine Panik
Es geht nicht sofort los, aber Du kannst damit rechenen das es die nächten Tage soweit ist. Ich wünsche Dir eine schöne Geburt
Mama-mal-4
Mama-mal-4 | 20.10.2009
2 Antwort
wenn
du keine wehen hast, denn wird noch nischt passieren! immer ruhig bleiben :) toi toi toi und alles gute für die geburt
Yvetta
Yvetta | 20.10.2009
3 Antwort
keine panik,....
das ist nur Ein Startzeichen , was aber nicht gleich heißt das es jede minute losgeht..es könnten noch tage dazwischen liegen ;-) mach es dir noch schön gemütlich , entspann dich und warte bis sich was tut -sprich wehen /Blasensprung etc... ich wünsch dir ne schöne geburt und ein gesundes baby!!! und wenn du dir nicht sicher bist -dann kannst du jederzeit deine hebi oder fa um rat bitten ;-)
4children
4children | 20.10.2009
4 Antwort
Ruhe bewahren
erst mal passiert gar nichts. Der Abgang des Schleimpfropfens ist aber ein Zeichen dafür, dass es bald los geht. Es kann noch diese Nacht sein! In der Regel dauert es aber noch 2-3 Tage bis zur Geburt. Solange du keine Wehen oder keinen Blasensprung hast, gehts auch noch nicht los ! Aber freu dich - bald hast du dein baby ! Alles Gute !
mäuslein
mäuslein | 20.10.2009
5 Antwort
ruhig bleiben!
es geht balt los! mach dir nen schönen abend, entspann dich und genieß die ruhe die du noch hast dauert nicht mehr lang und du hast den nachwuchs im arm. wünsch dir alles gute!!!!
zoe100
zoe100 | 20.10.2009
6 Antwort
nur kurz
dazu.....bei ner freundin ist der pfropf vor gut 8-9 tagen abgegangen...auch in der 38 ssw.....bis jetzt ist sie noch immer schwanger...hat in 6 tagen erst termin...ist auch ihr zweites kind....also keinen stress - dein arzt untersucht dich doch jetzt regelmäßig, der würd dir schon sagen, wenns danach aussieht als könne es jeden moment losgehen - alles gute für euch!!!!
cupi
cupi | 20.10.2009
7 Antwort
hallo
also bei mir es anderes, bei mir ist der tropf auch 4.8 ab gegangen und am 6.8 war er schon auch das 2.kind.39+2
Ziege123
Ziege123 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Schleimpfropf langsam lösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Nach Schleimpfropf vermehrter Ausfluss?
13.01.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading