blutiger Schleimabgang wie lang kann es noch dauern?

Alinazz
Alinazz
20.10.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels .. scheint, als ob ich doch keine cocktail brauch .. hatte grad nen blutigen schleimabgang .. nicht wenig und der unterbauch zieht alle 15 minuten ganz ganz heftig ..
wie lang hat bei euch die Geburt noch gedauert, als der schleimpfopf abgegangen war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Brina-FL
die Frage war ja, wie lang es danach noch gedauert hat... Also ne circa Angabe ...
Alinazz
Alinazz | 20.10.2009
2 Antwort
keine Panik
der Schleimpropf is abgegangen letzten Samstag und am Freitag kam der kleine nach ganzen 2, 5stunden zur Welt. wobei ich sagen muss war am freitag 9tage drüber und sollte Samstag kommen zur einleitung. Ich wünsche dir alles Gute und jetzt dauert es nicht mehr lange und dein schatz wird da sein :-) liebe grüße jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009
1 Antwort
lol
bei mir erst, als ich im KH war und senkwehen hatte.....
Brina-FL
Brina-FL | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Mumu 2 cm auf und Schleimabgang
14.11.2010 | 7 Antworten
schleimabgang
30.06.2010 | 3 Antworten
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading