39 SSW kein Baby in Sicht

sarima88
sarima88
19.10.2009 | 5 Antworten
bin nun in der 39.SSw und habe bereits meinen Schleimpfropf verloren.
trotzdem macht die kleine keinerlei Anstalten sich auf den Weg zu machen.
Hab das Gefühl ich muss bis an mein Lebensende schwanger bleiben ;-)
Nee im ernst, so langsam langts.
Wie war das denn beu euch so?
Ging es irgendwann einfach total überraschend los oder zog sich das bei euch auch wie kaugummi?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
ich hab morgen Et... heut am ctg hatte ich dann auf einmal aller 5 min wehen.... und bei der untersuchung ist der schleimpfopfen abgegangen... tja und nun denken wir das unser wurm bald auf der welt ist...
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.10.2009
4 Antwort
...
bei uns hat es sich auch sooooo gezogen...ich hatte das gefühl ich bin hoch wie breit und sollte mich nur noch rollend fortbewegen! naja er wurde dann 11 tage nach et etwas angestupst und hat sich dann langsam auf den weg gemacht und kam dann am 12. tag endlich zur welt! naja aber vielleicht gehts ja schneller als du denkst! alles gute
nora1502
nora1502 | 19.10.2009
3 Antwort
Hab heute
erst gelesen, dass wenn der schleimpropf abgegangen ist, dass es nicht mehr länger als ne woche dauert
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 19.10.2009
2 Antwort
also
....bei mir ging auch erst der Schleimpropf ab und meine kam 12 Stunden später...solange keine Wehen sind und du sonst keine Probleme hast brauchst du dir keine Sorgen machen...erst wenn die Fruchtblase platzt möchtest du ins KH ...liegend!!!!!....
muzelchen74
muzelchen74 | 19.10.2009
1 Antwort
kaugummi
mein kleiner hat 2 mal fehlallarm verursacht und kam dann neh woche zu spät. Ich konnt nicht mehr und wollt nicht mehr war schon kurz davor zu sagen macht nen Kaiserschnitt aber holt ihn jetzt raus. Bin in der letzten Woche explodiert ich konnt mich fast schon rollen und hatte echt überall schmerzen.
Arween84
Arween84 | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

baby "zittert" im bauch 39 ssw
22.11.2012 | 6 Antworten
baby is mir zu ruhig 39ssw
11.07.2009 | 7 Antworten
39ssw baby ganz ruhig
10.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading