Wunsch Kaiserschnitt mit PDA

bibilein77
bibilein77
16.10.2009 | 5 Antworten
Wer hat damit Erfahrung?
Freu mich über alle Antworten!
Danke Lg Tanja (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte zwar kein Wunschks
aber ich glaube über PDA machen die das nicht mehr nur über Spinalanästesie.Das schlimmste daran ist der Stich in die Wirbelsäule, das ist echt fies. Nicht schmerzhaft aber es fühlt sich nicht toll an. LG
CindyJane
CindyJane | 16.10.2009
2 Antwort
warum?
warum möchtest du einen wunschkaiserschnitt? bei meinem zweiten sollte auch ein kaierschnitt gemacht werden. ich war fix und fertig. wollte unbedingt, das der kleine normal auf die welt kommt.........ist er dann auch.......!!!!
nicole091180
nicole091180 | 16.10.2009
3 Antwort
PDA
Ich habe 2 Ks hinter mir und beim letzten vor 13 Wochen haben die eine Spinalanästhesie gemacht, PDA machen die nicht, ist auch gut so, hatte bei beiden anderen Geburten ne PDA und die hat absolut nicht gewirkt...
Playmate33
Playmate33 | 16.10.2009
4 Antwort
hey....
ich wollte auch ks auf wunsch und das waer kein problem gewesen.....klar versuchen die dir das auszureden, aber ist ja deine entscheidung. bei mir kam dann nicht der wunsch ks, sondern nen vom arzt verordneter in der 36. ssw. und ich wuerde es jederzeit wieder tun....ist doch egal wie die zwerge rauskommen. kann jeder selbst entscheiden. ich versteh immer die leute nich, die da die haende ueberm kopf zusammenschlagen und sagen "wie kannst du nur".....echt unmoeglich sowas.
susi_nolan
susi_nolan | 16.10.2009
5 Antwort
hallo
habe schon drei kaiserschnitte und bekomme bald den vierten! alles halb so wild! klar, es ist eine op und es dauert seine weile, bis alles wieder soweit verheilt ist... bei mir war es leider bnicht anders möglich, habe es zweimal normal versucht und beim dritten mußte er geplant werden-vorteil war:ich konnte mich auf die geburt vorbereiten, entspannte gespräche führen, wo ich auch wünsche äußerte. alles gute dir und deinem zwerg! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 16.10.2009

ERFAHRE MEHR:

wunsch kaiserschnitt
16.11.2013 | 9 Antworten
Auf Wunsch ein Kaiserschnitt spontan
07.09.2013 | 5 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading