41 Woche und plötzlich extrem aktives Baby?

boguss
23.09.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben!

Die ganze Schwangerschaft über hatte ich ein sehr sehr ruhiges Baby und seit gestern abend geht es rund in meinem Bauch! ICh bin schon überm ET und dachte es würde los gehen. aber es waren "nur" heftige Tritte und Bewegungen, die die ganze Nacht andauerten! Ich musste ständig umherlaufen und hatte das die gesamte Schwangerschaft über nicht! Ging es kurz vor der Entbindung noch jemanden so?! Mache mir ein bisschen SOrgen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
war bei mir genauso
bin 8tage drüber gegangen u noch am abend VOR den Wehen war er unheimlich aktiv, selbst während den Wehen war er aktiv was nicht besonders toll war. Die innerliche Unruhe ist auch normal, dein Körper ist startbereit für die Geburt und zeigt dies nun durch ein stetigen Bewegungsdrang, dies macht sich auch auf dein Baby bemerkbar und treibt es dazu, langsam aber sicher in die "Gänge" zu kommen . es kann jeden Moment bei dir los gehen, mach dich nicht verrückt u mach dir keine Sorgen es ist alles NORMAL . ich wünsche dir eine wundervolle schnelle Geburt
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
bei
mir ist es so extrem seit ich vor 14 tagen anfing mit wehen.Bin jetzt 36.woche und aber die im kh meinten das wäre nicht schlimm das er jetzt so aktiv wird.Vielleicht bist du innerlich aufgeregt weil du weißt es könnte jeden tag los gehen und das merkt der zwerg.Alles gute
sandy05
sandy05 | 23.09.2009