fruchtblase

pink_Svenja86
pink_Svenja86
21.08.2009 | 16 Antworten
Woran merke ich das die fruchtblase geplatzt ist oder wie fühlt es sich an?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
bei mir
hats abends auf dem sofa "geknackt".dann fings etwas an zu laufen.bin aufs klo und da kam ein richtiger sturzbach weißlich klares wasser, und das obwohl meine kleine schon ganz tief im becken lag.im kh kam dann noch ein richtiger schwall.hatte extrem viel fw.
bernsdorf
bernsdorf | 21.08.2009
15 Antwort
Es läuft...
und du kannst es nicht aufhalten, ich meine zusammenkneifen, so wie man das beim pipimachen kann. Fruchtwasser läuft einfach ungehindert heraus. Bei mir war das morgens um 5. Es hat zwar kein Geräusch gemacht, jedenfalls habe ich nichts gehört, aber ich war plötzlich wach und es lief einfach unten raus. Gott sei dank ist es zuhause passiert. Wäre das beim Einkaufen, am besten noch an der Kasse, passiert...will nicht daran denken. Aber ich habe auch schon gehört, dass eine Fruchtblase nur einen Riss haben kann und das Fruchtwasser nur einfach herauströpfelt. Wenn man sich dann nicht sicher ist, sollte man am besten direkt zum Arzt oder die Hebamme kommen lassen, wenn man schon eine hat.
Yralc
Yralc | 21.08.2009
14 Antwort
Bei mir
hat s peng gemacht und dann kam ich mir vor wie eine kuh die pullert. soviel kam da auf einmal.
brumm
brumm | 21.08.2009
13 Antwort
Ich hatte einen hohen Blasensprung
d.h. es hat nur "getröpfelt" und ich konnte es nicht anhalten. War auch viel zu flüssig für normalen Ausfluß. Ich hatte ph-Handschuhe, damit kann man prüfen, ob der ph-Wert zu Fruchtwasser paßt..hat er bei mir getan... :-) Du kannst aber auch einfach Lakmuspapier nehmen, frag mal deine Hebamme, ob sie dir ein Stück gibt, die hat das sicher...
Sonntagskind08
Sonntagskind08 | 21.08.2009
12 Antwort
@BibiHappy
oh ha...ist ja heftig.
thereallife
thereallife | 21.08.2009
11 Antwort
@pink_Svenja86
Deswegen hast du 1 Däumchen bekommen. Ich weiss es trotz 2 Kinder nämlich auch nicht! Ich habe sie selbst geboren, ja?! Bei der 1. SS wurde die Fruchtblase kurz vor der Entbindung gesprengt und bei der 2. SS ist sie zwar knallartig geplatzt, aber da die Geburt per Tabletten eingeleitet wurde, weil ich zu wenig Fruchtwasser hatte, blieb das Verlieren von Wasser aus.
spicekid44
spicekid44 | 21.08.2009
10 Antwort
...
bei mir hat es sich angefuhlt als würd mir im bauch, in zeitlupe n luftballon platzen zum glück ist sie mir im KS geplatzt, hatte schon angst das es zu hause oder im auto passiert... nina war dann auch schon ne std später dann da
zoe100
zoe100 | 21.08.2009
9 Antwort
@thereallife
Und wie das geknallt hat. Ich bin richtig erschrocken. Wenn mein Freund nicht geschlafen hätte würd mich interessieren ob er das hören konnte. Aber......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
8 Antwort
****
das ist bei jedem anders... hier mal nen tip von meiner hebi: die meinte damals, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, soll ich toilettenpapier nehmen, unten anhalten & dann daran riechen... denn fruchtwasser riecht nicht, pipi schon alles gute
mami_28
mami_28 | 21.08.2009
7 Antwort
Fruchtbalse
Also bei mir war es so, ich bin aufgestanden und wollte ins Bad gehen, da macht es plötzlich blob und das Fruchtwasser lief mir die Füsse runter, hatte erst gedacht ich würde mir in die Hose machen und wollte klemmen wie man das halt manchmal macht wenn man muss und nirgens ein Ort ist wo man kann und es lief weiter! also im prinzip wie ein wasserfall der dann irgentwann wieder aufhört zu laufen weil kein wasser mehr da ist! TUT NICHT WEH!!!!!!!!!
christel_konz
christel_konz | 21.08.2009
6 Antwort
@BibiHappy
wie, knallt das wirklich?? Ich dacht, meine Freundin will mich auf den Arm nehmen...ist ja krass.
thereallife
thereallife | 21.08.2009
5 Antwort
...
Es riecht nicht und ist so weißlich trüb gewesen. Oder wie meinst Du das jetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
es knallt
puff....und es tröpfelt/fließt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
3 Antwort
......
klar wenn es schwallartig rauskommt aber wie kann ich es merken wenn es nicht so passiert
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 21.08.2009
2 Antwort
....
Das war bei mir so ein heftiger Knall, dass ich dadurch wach geworden bin und dann liefen so gefühlte 20 Liter Wasser aus mir raus. Immer so schwallartig und das ging auch fast 2 Std. so. Also das bemerkst Du ganz sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
1 Antwort
in erster Linie nass;-)
Aber, ich kanns dir leider nicht sagen, da bei mir nie was geplatzt war.
thereallife
thereallife | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Fruchtblase geplatzt
19.08.2008 | 15 Antworten
wenn die fruchtblase platz?
05.08.2008 | 20 Antworten
6 SSW (5+2) und nur kleine Fruchtblase
22.07.2008 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading