37 ssw starkes ziehen in der leistengegend

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 3 Antworten
ich habe seit tagen starkes ziehen in der leistengegend und ständiges zwicken in der mumu, der fa meinte das der gebärmutterhals komplett verkürzt ist, er meinte es könnte jederzeit losgehen, wie sind eure erfahrungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Alles gute für die Geburt
calamaris
calamaris | 29.06.2009
2 Antwort
bin 33.SSW
habe seit der 29.SSW einen verkürzten MuMu...weiß wie du dich gerade fühlst habe genau die gleichen Symptome vorallem zu schaffen machen mir die Schambein-Schmerzen, da fällt das Laufen aber vorallem das Liegen u das Drehen sehr sehr schwer u sind schmerzhaft..... Ich wünsch dir auf jedenfall viiiiiel Kraft u viel Glück für die Geburt :) was wird es denn???? Wir erwarten einen strammen Buben :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009
3 Antwort
...
es wird ein kräftiges mädchen, mit sehr langen und starken beinen, ich schon mich jetzt auch nicht mehr, da sie eh schon weiter ist, kann sie auch gerne auf die welt kommen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.06.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading