Kann ein Frauenarzt

CindyJane
CindyJane
28.06.2009 | 11 Antworten
eine Überweisung zur Einleitung der Geburt schreiben, ohne das er selber in diesem KH arbeitet?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich denke schon arbeitet ja nicht jeder arzt im krankenhaus meine ärztin auch nicht.
Petra1977
Petra1977 | 28.06.2009
2 Antwort
Ja, natürlich
War bei mir auch so.
krenz82
krenz82 | 28.06.2009
3 Antwort
Du bekommst
ja auch kurz vor ET eine Einweisung zur Geburt. Falls es dann losgeht.
krenz82
krenz82 | 28.06.2009
4 Antwort
ja
natürlich es arbeitet ja nicht jeder fa als belegarzt oder fest angestellten arzt im kh
Smilieute
Smilieute | 28.06.2009
5 Antwort
Alles klar
DAnke
CindyJane
CindyJane | 28.06.2009
6 Antwort
Frage
wie schon gesagt wurde klar geht das war bei mir auch so ich hatte zum schluss nur noch schmerzen im unterleib und im rücken dann hat meine fä das so gemacht
sternenfee123
sternenfee123 | 28.06.2009
7 Antwort
@sternenfee123
genauso ist es bei mir.Es drückt alles nach unten und laufen kann ich nicht mehr.Schlafen oder liegen auch nicht mehr richtig.Ich wache nachts schweizgebadet auf.Nur noch wehen, aber ur im Unterleib.Hatte gestern ET.Morgen wieder einen Termin beim FA.Ich werd ihn bitten mir eine überweisung zur einleitung zu schreiben.Denn ich kann echt nciht mehr.Meine Beine werden auch immer mal Blau wenn ich liege.Also hoffe ich das es morgen dann so weit ist. Danke
CindyJane
CindyJane | 28.06.2009
8 Antwort
Ja
hatte ich auch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009
9 Antwort
Frage
kein thema alles gute für die endbindungf und meld dich wenn der wonneproppen da is!!!!!!! Ach was wird es überhaupt??????
sternenfee123
sternenfee123 | 28.06.2009
10 Antwort
@sternenfee123
Danke.Es wird noch ein Mädel. Ich sag bescheid wenn ich dann erlöst bin ;) LG
CindyJane
CindyJane | 28.06.2009
11 Antwort
Natürlich kann deinFa...
...eine Einweisung schreiben auf der steht " Einleitung erbeten" aber ob das dann auch gemacht wird entscheidet das Team in der Klinik, denn die müssen das verantworten was sie tun und nicht dein Fa. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Untersuchungen beim Frauenarzt
06.01.2013 | 29 Antworten
danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten
Fragen an den Frauenarzt
07.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading