wehen fördern

Niki82
Niki82
06.06.2009 | 5 Antworten
also noch hab ich 3 wochen bis zum et.
habt ihr irgendwas gemacht eure wehen zu fördern wenns dann bald soweit ist oder habt ihrs eher auf euch zukommen lassen?

Meine kleine lässt sich wohl eher zeit, denn an mumu und hals tut sich nochgar nichts alles voll erhalten ..

wie war das bei euch ?

bin morgen 37+0 (schwanger)

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
ich war auch zu rAkkupunktur und hab auch diesen Himberblättertee getrunken, aber bei mir hat das scheinar nicht wirklich viel bewirkt, weil meine Maus dann doch 10 Tage nach ET kam...insofern würde ich sagen, dass man das sowieso nicht wirklich beeinflußen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
4 Antwort
Hallo
Es gibt viele tricks, ich empfhele aber keinen, da es immer auch ein risiko sein kann. Rede mit deiner Hebamme oder Frauenarzt was du machen kannst und darfst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
3 Antwort
@Laisy80
s letzte mal musste mein kleiner zwecks der natur aber geholt werden 37+0 zwecks heftiger schwangerschaftsvergiftung. aber ansonsten klar lasse ich allem seinen lauf hats dir was gebracht mit akupunktur meine hebi will nächste woche auch anfangen ?
Niki82
Niki82 | 06.06.2009
2 Antwort
homöopatische Mittel
frage mal deine Hebamme, also meine kennt viele homöopatische Mittel, die den Muttermund weicher werden lassen, wir haben in unserem Geburtsvorbereitungskurs Frauen, die schon am Termin sind oder fast, und sie bekommen von der Hebi diese Wundermittelchen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
1 Antwort
....
Dein Baby sagt Dir schon wann es raus möchte. Und noch wär es ja etwas früh. Ich bin ab der 36 SSW zur geburtsvorbereitenden Akupunktur gegangen und hab ich glaube ab der 34 SSW Himbeerblättertee gemacht. Alles andere, denke ich, sollte man der Natur überlassen, wenn man kann.
Laisy80
Laisy80 | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
23.08.2010 | 4 Antworten
Wie kann man Wehen fördern
18.08.2010 | 10 Antworten
wehen fördern?
05.01.2010 | 4 Antworten
wehen fördern mit ingwer?
03.08.2009 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading