Kindsbewegungen 35 SSW

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.05.2009 | 4 Antworten
Hi.
Ich dachte eigentlich, das in den letzten Schwangerschaftwochen die Kindsbewegungen weniger werden. Meine werden nicht weniger, sondern immer kräftiger, tut teilweise richtig weh .. Außerdem wird mein kompletter Bauch immer mal wieder hart und nimmt dann ganz komische Formen an, was allerdings nicht weh tut. Sind das Übungswehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Meine kriegt jetzt
in der 38 SSW so langsam Platzprobleme... Aber wenn sie will kann sie immer noch richtig rabatz machen...
Fotofeechen
Fotofeechen | 03.05.2009
3 Antwort
Hallo
Kenne ich bin auch anfang 35 SSW und meine kleine maus dreht sich das richtige wellen zu sehen sind, buw tritt ganz dolle. und der bauch wird hart. Meine Fa hat gesagt das sei normal-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009
2 Antwort
war bei
mir auch so....meiner hat sich auch unter geburt noch bewegt...mein kleiner lag mit dem Kopf im Becken und der Rest von seinem Körper lag mittig und daher hat sich mal nach links und nach rechts bewegt. Meiner kleiner war auch recht gross bei der Geburt
teebeutel000
teebeutel000 | 02.05.2009
1 Antwort
Kindsbewegungen...
Ja das können/sind senkwehen oder Übungswehen, wenn der Bauch hart wird. Und das die bewegungen von deinem Baby weh tun manchmal, das kenne ich und ist aber normal, weil das Baby immer weniger platz hat sind die bewegungen auch mehr spürbar. Meine kleine hat sich auch ab der 35.ssw viel bewegt. VLG Tanja und noch eine schöne Restkugelzeit::.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.05.2009

ERFAHRE MEHR:

35ssw kaum kindsbewegung zu spüren
27.10.2010 | 18 Antworten
Kindsbewegungen in der 35 ssw?
23.09.2010 | 13 Antworten
35 ssw-kindsbewegungen
18.08.2010 | 7 Antworten
kindsbewegungen 40ste ssw
28.01.2009 | 8 Antworten
21 SSW und keine Kindsbewegungen?
19.12.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading