Wie habt ihr euch nach der entbindung gefühlt?

Gelöschter Benutzer
22.04.2009 | 9 Antworten
hey!

Habe vor 2 wochen entbunden und fühle mich immernoch schlapp und habe so Muskelverspannungen.
Ist das normal?
muss dazu sagen, dass die pda bei mir daneben gegangen ist.sie haben einen nerv getroffen und ich hatte dann höllische kopfschmerzen.
LG

Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
Kommt vielleicht von der PDA????
Ich habe drei Kinder normal spontan entbunden, ohne Schmerzmittel und PDA, ich konnte fünf Stunden jeweils nach den Geburten wieder nach Hause und war topfit, ich war nicht schlapp! Aber wie gesagt, ich hatte keine PDA, vielleicht liegt es bei dir da ran!
engel1508
engel1508 | 22.04.2009
8 Antwort
hmmm
Also ich habe am 09.04.09 entbunden und mir geht es körperlich gut, . bis auf die naht vom dammschnitt die tut noch ab und an weh . hab paar psychische probleme, . hat mich keiner beraten beim stillen und ich wollte auch nie so richtig und jetzt klappt es net . sie nimmt auch net mehr zu und ich muss zufüttern, . abpumpen und stillen . stress pur!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 22.04.2009
7 Antwort
:::
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt ! Also ich habe vor genau 6 Wochen entbunden, ich hab mich spitze nach der Geburt gefühlt, bin aufgestanden und in mein Zimmer gelaufen !! Hab auch auf dem normalen wege entbunden aber ohne pda, obwohl ich eine wollte als ich auf dem weg ins kh war, aber für ne pda ging die Geburt zu schnell. Also schlapp und so hab ich mich nicht gefühlt . VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
hab was vergessen
Ich hatte beide Male keine PDA, also kann ich Dir nicht sagen ob es an der PDA liegt. Denn mir ist es auch ohne verstochener PDA nicht gegangen. LG
Tornado
Tornado | 22.04.2009
5 Antwort
hey
erstmal noch alles gute und glückwunsch! das kann schon sein das da noch was von der pda kommt aber ich hatte keine und hab mich so ca 3-4 wochen nur müde fertig und total erschöpft gefühlt! denk es ist auch einfach die hau ruck umstellung für deinen körper, die einen steckens leichter weg andere eher weniger. stilst du? liebe grüße
sarah-d
sarah-d | 22.04.2009
4 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zum Baby
Also, mich konnte man 2 Wochen nach der 1. Geburt noch nicht einmal ein paar Meter mit dem Kinderwagen spazieren schicken, war also auch noch ziemlich schlapp und der Kreislauf machte das noch nicht mit. Nach meiner 2. Entbindung ging ich am 1. Tag nachause und spielte in der selben Woche noch mit meinem Sohn im Garten Fußball ;o) Schone Dich einfach und übernimm Dich nicht, hör auf Deinen Körper. Umsonst heißt es nicht Wochenbett. LG und Alles Gute!
Tornado
Tornado | 22.04.2009
3 Antwort
bei mir ist es 4 wochen her
und ich habe zum glück keine beschwerden aber ich hatte bei der geburt keine pda also kann ich dir leider nicht sagen ob das evt. von der pda noch kommt. gute besserung lg janine
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hi
dann noch herzliche glückwünsche. also mir gings super, musste ja. war völlig alleine und konnte meine kleine damals nicht hängen lassen. .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
meine
maus ist jetzt 14 wochen alt und ich fühle mich an manchen tagen immer noch schlapp denke aber das geht irgendwann vorbei
Nela22
Nela22 | 22.04.2009