Gebärmutterhals Wie lange dauerts noch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.04.2009 | 6 Antworten
War heute beim Fa, sie meinte das der Gebärmutterhals jetzt kaum noch zu tasten ist und alles weich ist.Es könnte jetzt jederzeit los gehen.Wie lange hats bei Euch noch gedauert bis die richtigen wehen losgegangen sind?Danke für Eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
................ich nochmal............
Also mein Gebährmutterhals war auch seit der 35 SSW. verkürzt, und innerer Muttermund trichterförmig offen.. Seit der 37 SSW. ist der Gebährmutterhals verstichen und der Muttermund 3 cm offen.. Mir hat jeder gesagt; Bald ist es soweit! ;lang gehts nicht mehr! BLA BLA BLA.. Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen.. Bin ab Do. in der 41 SSW. und warte immernoch.. Also nicht so verrückt machen.. Und nicht so viel Hoffnungen machen.. Die Krümels kommen eh wann sie wollen... Und machen jetzt schon was sie wollen :) ... LG ich+BabyBoy inside
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
5 Antwort
39.Woche
39.Woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
4 Antwort
..............
In welcher Woche bist Du denn???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
3 Antwort
5 wochen
bei mir das ist aber ganz normal das sind die ersten anzeichen das dein kind schon langsam bereit ist
bina24
bina24 | 21.04.2009
2 Antwort
Wann?
das kann unter Umständen schnell gehen, aber auch noch ein wenig dauern. Genieße einfach noch die Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.04.2009
1 Antwort
GBH verstrichen, Muttermund weich
Danach hat es bei mir noch 7Wochen gedauert, dieser Befund hat wenig zu sagen
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.04.2009

ERFAHRE MEHR:

sehr langer gebärmutterhals
16.01.2013 | 4 Antworten
Schleimpfropf :) Wie lange dauerts noch?
28.12.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading