Kaiserschnitt

mel0106
mel0106
16.04.2009 | 14 Antworten
Hallo an Alle!

Ich wollte mal wissen wie lange man mit einem Kaiserschnitt im Krankenhaus bleiben muß?
Weil ich evtl. in zwei Wochen einen bekomme!

Danke schon mal für eure Antworten!

LG
melli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
..
also ich war 3tage dort!!!! und durfte heim ......
kathylin
kathylin | 16.04.2009
13 Antwort
...
Ich war 6 Tage da, aber nur weil ich kein Auto hab, hätte nach drei Tagen gehen können aber nochmal wieder kommen müssen, wegen Entklammern...
MeineMaus08
MeineMaus08 | 16.04.2009
12 Antwort
Ich war nur 2 Tage im Krankenhaus..
Meine Jungs mussten aber noch ein paar Tage auf der Intensivstation bleiben, deswegen durfte ich schon gehen.. Ich musste die ja zuhause nicht sofort versorgen und konnte mich aber zuhause besser erholen als im Krankenhaus..
Barbara1977
Barbara1977 | 16.04.2009
11 Antwort
...
Hallo! Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich auch nach 2 - 3 Tagen nach Hause , aber meine Kleine war ein Frühchen, wir waren dann 10 Tage drin. Liebe Grüsse und alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
10 Antwort
ks
ich hatte notks am dienstag sehr spät und am sonntag war ich zu hause, wäre auch schon samstag möglich aber die kleine hatte bisschen höhere gelbsuchtwerte daswegen hat man noch 1 tag gewartet.wünsche dir viel glück
mamina08
mamina08 | 16.04.2009
9 Antwort
...
also ich bin am 4. tag heimgegangen. mir gings richtig gut.
sonja2
sonja2 | 16.04.2009
8 Antwort
Hallo,
eine Bekannte von mir hat gesagt, dass 5 Tage das mindeste ist. Ich würde mich aber, wenn es mir gut gehen würde auch auf eigene Verantwortung entlassen. Mir waren die 2 Tage schon zu lange im Krankenhaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
7 Antwort
Hallo
also ich lag genau eine Woche drin. Manche liegen auch nur 5 Tage im Krankenhaus. LG Wieselmama und Joel
Wieselmama
Wieselmama | 16.04.2009
6 Antwort
KS...
hey...ich habe 6 tage dableiben müssen...liegt wohl immer zw. 5-7 tagen...dir dann alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
5 Antwort
kommt drauf an
wie fit du bist5 bis 7 tage sind normal, 2 bekannte sind nach 5 raus gekommen ich erst nach 6 weil ich starke kreislaufprobleme hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
4 Antwort
........
Ich war eine woche da , aber ich galub nach fünf Tagen kann man gehen. Und wenn du unbedingt eher weg willst kannst du auch iunterschreiben, dass du auf eigen verantwortung ehst und dann kannste auch ziemlich schnell wieder gehgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
3 Antwort
Kaiserschnitt
Ich musste damals 6 Tage im Krankenhaus bleiben. Es gibt aber auch schon Mütter die nach 3-4 Tagen heim können. Hängt auch mit der Narbe zusammen, wie sie verheilt. Hoffe ich konnte dir damit helfen
JACQUI85
JACQUI85 | 16.04.2009
2 Antwort
...
das ist in jedem spital verschieden...bei uns muss man 6 tage bleiben und im nächsten spiatal 7 tage....
baby080808
baby080808 | 16.04.2009
1 Antwort
Also,
ich mußte 5 Tage drinnen bleiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 13 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading