Kann ich Wehen auch selbst ausloesen

teenmomy
teenmomy
16.04.2009 | 6 Antworten
HI,
ich bin jetzt in der 39 Sw und kann nicht mehr ich wache Nachts ständig auf habe andauernd senkwehen die sich dann über stunden verteilt in abständen von 20-35min bemerkbar machen. Das ist meine erste schwangerschaft, aber der doktor sagt es sei in ordnung wenn das baby jetzt schon kommen würde. also für alle tipps und hinweise wäre ich echt dankbar.(schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Es heißt, Ingwerwasser würde Wehen auslösen, aber das hilft nciht bei jedem...die Kleinen kommen, wenn sie dazu bereit sind, da muss man wohl oder übel durch...Kopf hoch!
Zwilling87
Zwilling87 | 16.04.2009
5 Antwort
Ich
kann dich sehr nur zu gut verstehen, stecke gerade in der gleichen Situation, ich habe am 21.4 ET und kann auch nicht mehr und bin auch froh wenn der Kleine da ist. Aber selber irgendwelche Zaubermittel würde ich auch nicht nehmen hätte zuviel angs das dann was passiert. Uns bleibt wohl nicht viel übrig ausser abzuwarten Ach, mein FA meinte auch schon das es ruhig kommen kann wenn er will, da war ich in der 38.SSW GLG Jacky
BigMama0107
BigMama0107 | 16.04.2009
4 Antwort
nein
also ich glaube da kann man nix machen, meißtens bestimmen die babys ihren zeitpunkt selber! habe meine zweite tochter auch 10 tage übertragen und es hat nix geholfen!! habe viel himbeerblätter tee getrunken, liebe mit meinem mann gemacht usw. die maus wollte halt noch drin bleiben. nur diesen wehencocktail habe ich nicht probiert, das war mir dann doch zu viel!! halte durch und denke dir einfach jeder tag länger in deinem bauch tut deinem baby gut!! lg und ganz viel kraft!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
3 Antwort
Es gibt da immer wieder
so viel Tipps. Aber die bringen nichts. Das Baby kommt dann, wenn es so weit ist. Und bei dir könnte es ja nun jeden Tag so weit sein. Auch wenn es die letzten Tage echt ätzend ist. Versuche es irgendwie zu genießen. Schlafe viel. Treffe dich noch mal mit Freundinnen. Gehe zum Frisör usw. usw. Weil das alles bleibt danach echt auf der Strecke. Von dem her. Würde ich anstatt zu versuchen WEhen auszulösen mich selber auszuruhen!!
felicitas10
felicitas10 | 16.04.2009
2 Antwort
wenn dein arzt meint es wäre
okay wenn dein baby jetzt schon kommt frage ich mich was das für ein arzt ist... eine ss dauert nun mal 40+2 wochen und ich denke die paar tage wirste noch überstehen...und wenn dein Kind nicht jetzt von alleine kommt hilft es auch nicht wenn du mit irgendwelchen "zaubermitteln" nachhilfst... Chakaaaaaaaaa Du schaffst das :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009
1 Antwort
das is quatsch
dein arzt sollte dir lieber sagen das dein kind dann kommt wenn es bereit ist und will sonst hätte er dic ins krh zur einleitung schicken solln aber selber würde ich nicht tun hat auch risiken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

babynahrung selbst kochen - einfrieren
08.10.2010 | 8 Antworten
Sind das Wehen oder doch etwas anderes?
05.10.2010 | 4 Antworten
Wie mache ich den Obstbrei selbst?
02.08.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading