wie kann ich meine wehen auf natürliche art einleiten?

j-deluxe
j-deluxe
06.04.2009 | 15 Antworten
hallo liebe mamis also bin fast am verzweifeln bin jetzt in der 41 ssw und es tut sich nichts. will mein kind unbedingt natürlich zur welt bringen aber was kann ich tun? habe auch gelesen das in der 42 ssw erhöhte gefahr sein soll wegen totgeburt, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hey...
ICH KANN NUR SAGEN SEX !!! 20 MIN NACH DEM GESCHLECHTSVERKEHR HABEN DIE WEHEN LANGSAM ANGEFANGEN... WAR 3 TAGE DRÜBER, ANGENEHM IST ES DANN NICHT MEHR ABER ES KÖNNTE WIRKLICH HELFEN !!! LIEBE GRÜßE
moonlight-
moonlight- | 06.04.2009
14 Antwort
hm...
...also sex soll angeblich helfen, heiß baden, himberblättertee lockert das gewebe, ist aber auch sehr hilfreich für die geburt... dein baby spürt aber auch, wenn du gestresst bist und so, wenn es merkt, dass du zur ruhe kommst, dann kommt es sicher auch. hab mal gehört dass das die natur irgendwie so eingerichtet hat... bei mir hat sich bis zur 41. woche auch gar nix getan, war an dem tag noch beim fa gewesen u die meinte, dass könne noch dauern. 2 tage später sollte eingeleitet werden u noch am selben abend hab ich gemerkt, dass ich fruchtwasser verlier u 7 std später war mein kleiner schatz endlich da...also mach dich am besten nicht verrückt, dein baby kommt bestimmt bald und falls eingeleitet werden muss, wird das sicher auch gut gehen, ich hab noch nicht davon gehört dass in der 42. woche ein besonderes risiko ist, die kontrollieren jjetzt auch alle 2 tage ob es dem baby gut geht, u falls es irgendetwas haben sollte, würden die es ja sofort holen
brok3nButt3rfly
brok3nButt3rfly | 06.04.2009
13 Antwort
...
bei mir hat nix geholfen...sex, rotwein, heiss baden, spazieren gehen...nix.4 tage nach ET haben wir uns für einen KS entschieden.wünsch dir viel glück.
nicki3488
nicki3488 | 06.04.2009
12 Antwort
...
Wehencocktail, so habe ich beide Kinder in der 42 SSW entbunden. schmeckt lecker , und davon bekommst du wehen. aber nur in absprache mit deiner hebi machen. alles gute aline
Beutel
Beutel | 06.04.2009
11 Antwort
Ich denke
da gibt es leider nichts. Wenn das Kind soweit ist zu kommen dann kommt es. Ich weiß daß das schlimm ist zu warten. War selber bei meiner 2. SS 2 Wochen drüber. Mußte dann eingeleitet werden. Vielleicht solltest Du dich nachher mal mit Deinem Mann vergnügen
jukele
jukele | 06.04.2009
10 Antwort
ingwertee mit honig
heiß baden, himbertee, sex, treppen steigen, viel spazieren gehen, hmmmmmmmmmmm sonst keine ahnung, viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
9 Antwort
Wehencockail
Also ich hab von meiner Hebi nen Wehencocktail bekommen. Du mischst Rizinusöl mit nem Saft und Sekt. Bei mir hat´s zwar Wehen ausgelöst, haben aber nicht ausgereicht, dass es richtig losgeht. Bei anderen Mami´s hat´s aber geholfen. Alles Gute.
noele1983
noele1983 | 06.04.2009
8 Antwort
...
hab auch alles probiert- Sex, Baden... nichts half. Sie kam in der 42 ssw per Notkaiserschnitt. Hoffe bei dir läuft's besser. Drück dir die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
7 Antwort
wehen einleiten
also ich habe auch nur gehört das ein kleines glas rotwein helfen soll oder schön heiß baden gehen.....ja sonst wüst ich och nix mehr...... ich drück dir die daumen;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
6 Antwort
...
ich war drei tage überfällig und bei mir hiess es am 10. tag wird eingeleitet wenn es nicht von allein losgeht. ich bin treppen gestiegen, sex soll angeblich auch helfen.
Petra1977
Petra1977 | 06.04.2009
5 Antwort
Hallo
Sex! Das hilft wirklich!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
4 Antwort
also...
ich hab im kh homöopatische mittel bekommen... die hebamme da meinte aber auch das sex hilft oder ein glas rotwein
babylea85
babylea85 | 06.04.2009
3 Antwort
...
Hast du es schon mal mit Heiss baden versucht ????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
2 Antwort
Beischlaf mit deinem MAnn
das kann helfen oder Heiss baden
sunnymama22
sunnymama22 | 06.04.2009
1 Antwort
...
Also warm baden, Ingwertee...sonst wüsste cih auch nichts
Zwilling87
Zwilling87 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
wehen natürlich einleiten?
15.03.2010 | 8 Antworten
Geburt einleiten lassen in der 38SSW?
01.07.2009 | 7 Antworten
Kann ich Wehen auch selbst ausloesen
16.04.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading