anwesenheit bei der Entbindung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2009 | 11 Antworten
Kann man sich aussuchen ob eine Habarmschülerin dabei ist oder nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:)
Na ja ich hab immer den gedanken das nicht alle sehen brauchen wie ich mein Kind zur welt bringe, manchen macht es nichts aus das eine Hilfshebarme dabei ist oder Azubi finde ich auch nicht schlecht weil wie ihr schon sagtet das jeder mal lernen muss. Danke für eure Antworten lg kleinjane
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
10 Antwort
Sorry,habe deine Frage falsch verstanden
natürlich kannst Du Dir das raussuchen.Mir wärs egal gewesen, sie müssen auch lernen.So, jetzt die Antwort auf deine Frage
svea-lotta
svea-lotta | 21.03.2009
9 Antwort
...
dann gehr doch nicht an ein lehrkrankenhaus, da hast du dann auch keine schüler wenn es dich so stört
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
8 Antwort
Hi
ich wurde auch gefragt ob es ok ist wenn sie dabei sein darf und mir war es egal! Aber als bei mir der dammschnitt gemacht wurde und mit der Saugglocke nachgeholfen werden musste lief sie raus weil ihr schlecht wurde!
Janettchen
Janettchen | 21.03.2009
7 Antwort
hallo,
es geht um deine Entbindung und ob jemand dabei sein darf kannst du entscheiden. Wenn dir das unangenehm ist, klär das vorher ab. Musst auch keine Angst haben, dass die was denken oder so!!! Diese Leute haben s mit Schwangeren zu tun und müssen sich auch danach richten. Wünsche dir ganz viel Glück bei der Entbindung :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
6 Antwort
Entbindung
Hi, wenn Du eine Hebammen-Schülerin meinst, denke ich, dass Du sagen kannst, wenn Du es nicht magst. Ob es etwas nützt, weiß ich nicht, denn in jedem Beruf gibt es Auszubildende, die am Objekt lernen müssen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du gefragt wirst, wenn eine Auszubildende dabei sein soll. Allerdings, wenn ein Medizinstudent im Praktikum dabei sein sollte, wirst Du es nicht erfahren, da er Dir dann auch als Doktor Sowieso vorgestellt wird. Warum willst Du es denn nicht? Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
5 Antwort
...
Also ich wurde gefragt, ich fand das aber nicht schlimm, denn eine Hebamme war ja auch noch da. Jeder fängt mal an zu lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
4 Antwort
...
kannst´sdu entscheiden aber sie müssen es ja mal lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2009
3 Antwort
Du bekommst bei der Geburt
keine Schülerin, es sei denn eine Hebamme ist dabei.
svea-lotta
svea-lotta | 21.03.2009
2 Antwort
ja
wenn du es nicht möchtest, dann wird sie rausgeschickt. Ich fands aber nicht schlimm, irgendwie müssen sie´s ja auch lernen
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 21.03.2009
1 Antwort
hatte auch eine
hebammenschülerin dabei aber ich wurde gefragt ob das ok für mich ist.... als mir dann der dammschnitt gemacht wurde lief sie raus weil ihr schlecht wurd :) vielleicht doch nich der richtige job oder nur die erst übelkeit :)
pitty88
pitty88 | 21.03.2009

ERFAHRE MEHR:

nach der entbindung
10.03.2012 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading