Wie lang hat bei euch einleiten gedauert

kaeferbraut87
20.03.2009 | 14 Antworten
Hallo mädels wenn sich unser wurm es nicht bis montag überlegt allein zu kommen dann soll montag nachmittag mit gel eingeleitet werden. der arzt meinte heute das es meistens so 6-8 stunden dauert dann. wie war das bei euch wie lang hat es bei euch gedauert? und wie schnell habt ihr die wehen gehabt also von auftragen des gels bis die wehen los ging? und wie wird das gel überhaupt aufgetragen? ich mache mir nun voll die gedanken wie das so ist naja ich denk immer wenn es zu doll ist dann kann ich ja immer noch nach ner pda oder so fragen ich hoffe ihr könnt mich bischen berühigen und meine ängste nehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
hallo
also bei mir wurde auch mit gel eingeleitet allerdings hatte ich einen blasen sprung und nach dem das gel drauf war musste ich 2 stunden liegen aber kurtz danach ging es langsam los fande es damal nicht schlim auser das ich nur rückenwehen hatte
mullemaus01
mullemaus01 | 20.03.2009
13 Antwort
Das Gel wird vor den Muttermund gelegt.
Mein FA hat mir das Gel morgens um 9.00 Uhr vor den Muttermund gelegt und gegen 10.00 Uhr bekam ich dann langsam ganz leichte Wehen, die sich wie ganz leichte Mensschmerzen anfühlten. Gegen 16.00 Uhr platzte dann die Fruchtblase und ab da ging´s rund. Und 17.11 Uhr war Melissa dann da. Die Geburt an sich dauerte also nur 1 Stunde und einpaar Minuten.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
1.
einleitung mit Gel dauert ca 8h bis ich erste Wehen hatte! 2. Kind Muttermund offen, Wehentropf 4H bis meine Tochter da war 3. Mit Tablette dauerte ewig! 4 Vesuche mit Tablette vorm Muttermund. mit Gel, mit Wehentropf gesamtdauer vom 1. Versuch bis geburt 36 Stunden! 4. mit normaler Tablette! früh um 9 uhr bekommen, leichte Wehen setzen nach einer Stunde ein, 2 Tablette um 12 Uhr Geburt um 15 Uhr! Also keine Angst du schaffst es!
kind2001
kind2001 | 20.03.2009
11 Antwort
bei sina wurde um 7.30 uhr mit wehentropf angefangen, aber um 10.00Uhr waren erst die wehen zu spüren. 12.45Uhr war sie da . fand diese wehen schrecklich
lucyzicke
lucyzicke | 20.03.2009
10 Antwort
hab ne tablette vor den muttermund gelegt bekommen
morgens um 9 . ca ab 10 uhr leichte wehen . nachts um 3 kreissaal nächster morgen 10 uhr war alles vorbei
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Mach dir keinen Kopf
Bei meinen beiden Söhnen sollte ich eine Einleitung bekommen. Und einen Tag vorher sind sie alleine gekommen. Und meine Tochter kam einen Tag nach ET. Wir hatten noch schönen Sex und eine halbe Stunde später gings los. Also mach dir nicht zu viele gedanken. Dann klappt es auch noch so. Hast ja noch ein paar Tage Zeit. Drück dir auf jedenfall beide Daumen. L.G. Tanja
Holsteinergirl
Holsteinergirl | 20.03.2009
8 Antwort
einleitung
bei mir mußte eingeleitet werden, weil ich eine gestauchte niere hatte. das gel zu setzten tut nicht weh, ist nur etwas unangenehm. ich brauchte 27 stunden, weil der muttermund nicht mitmachen wollte. die wehen kommen so 4 stunden später, ist aber bei jeden anders. allerdings hat mir der arzt gesagt, das es in wenigen fällen noch am selben tag losgeht. meißtens wird am nächsten tag nocheinmal das gel gesetzt, und wenn es immernochnicht losgehen will, so wie bei mir, dann kommst du an den wehentropf. sobald du daran hängst, geht es ganz schnell. aber bitte kläre das vorher mit der pda ab.ich wollte auch eine, ständig haben die ärzte gesagt, das es noch nicht so weit ist, und als ich dann fast nicht mehr konnte, und nochmal nachfragte, haben sie gesagt, das es zu spät für eine pda sei. ich hoffe, das ich dir nicht zuviel angst gemacht habe. ist echt unterschiedlich, meine zimmergenossin hatte nach mir eine einleitung und am nächsten morgen wurde sie mit ihren kleinen sonnenschein reingefahren. mach dir keine sorgen, wird schon alles gut gehen.
troll66
troll66 | 20.03.2009
7 Antwort
also
ich hab auch einleiten lassen, aus privaten gründen.und ich muß sagen jetzt beim 2 baby würd ich bestimmt nicht nochmal machen.denn ich hatte donnerstags angefangen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
bei meiner freundin
hat das alles 3 tage gedauert war ne anstrengende zeit da sie auch heftige wehen hatte die tage
Taylor7
Taylor7 | 20.03.2009
5 Antwort
Hi
Also bei mir war das so.Meine Fruchtblase ist geblatzt und hatte aber keine Wehen, denn ganzen Tag nicht.Ich habe Wehenförderndesmittel bekommen.Das war mittags und abends erst ahbe ich die doppelte Dosis bekommen und erst ab da gings los.Um 3:15 uhr nachst ist die fruchtblase geblatzt und erst um 19:00 uhr haben die wehen angefangen.Und 1:31 uhr nachts ist mein sohn zur welt gekommen. Und bei meiner Cousine hat das eine Woche gedauert. Also es ist immer bei anderen anderst. Mach dir keine sorgen. vlg Jasi-Hasi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
einleiten
bei mir wurde dreimal eingeleitet beim ersten mal wurde nach 26 stunden ein KS gemacht weil nix voranging, beim zweiten mal wurde um 13 uHr gel gelegt und am nächsten tag um 15 uhr kam die kleine nach 20 stunden wehen und beim dritten mal wurde eingeleitet nach blasensprung mit wehentrop um 9 uhr morgens und abends um 17 uhr war er dann da
blackeven
blackeven | 20.03.2009
3 Antwort
also zum et
ich hatte 2 versch. ets von arzt genannt bekommen das eine war der 8.3 und das andere war der 15.3 und laut arzt wird es auch so langsam zeit
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 20.03.2009
2 Antwort
bei meinen
ersten sohn wurde eingeleitet . um 10uhr morgens bekam ich das gel gelegt . um 20uhr bekam ich wehen und um 00uhr 12 war er da
keki007
keki007 | 20.03.2009
1 Antwort
HI
wie lange bist du denn überfällig?? Ist es denn wirklich nötig einzuleiten? LG