Ich gehe jetzt mal in die Wanne Mal schauen

Moflomi
Moflomi
19.03.2009 | 11 Antworten
HAllo Mamis!
Ich hab seit um zehn heute morgen wehen, denke ich mal! hab als erstes gedacht es sind wieder senkwehen! ich hab richtiges ziehen in Unterleib , wie regelschmerzen .mal starker mal schwächer. aber schmerzen sind immer da. und wieder so eienn Argen druck nach unten, mit schweißausbrüchen! alles gleich wie letzte woche! ich bin total fertig und total ermüdet! werde jetzt dann mal in die wanne steigen ob die schmerzen besser oder schlechter werden!
hab heute morgen gedacht ich hab ne magen darmgrippe , weil ich zweimal auf wc war , aber hab nachgelesen das sei normal wenn die geburt anfängt!
wer kennt so was . Ich hab auch langsam keine kraft mehr ! ich hoffe nur das mein mann gut durch kommt! ist in münchen auf geschäftsreise, aber er hat gesagt er beielt sich und ist bis spätestens um sechs zuhause!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo,
wenn dir schon nicht so gut ist und du dich schwach fühlst, ist die Wanne vielleicht nicht so gut. Nachher bekommst du noch ein Kreislaufkollaps. Leg dich lieber etwas hin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
10 Antwort
bei dem zwerg
Wäre alles schon ausgeprägt! sie ist laut messungen letzte woche im Kh schon fast 50 und hat ca 2400-2600g! lunge und alles ist fertig! der oberarzt meinte das man sich im termin verrechnet hat und das es kein problem wäre wenn sie jetzt zur welt kämme!
Moflomi
Moflomi | 19.03.2009
9 Antwort
;)
na viel glück vielleicht is es jetzt soweit alles gute drück dir die daumen
oeznur
oeznur | 19.03.2009
8 Antwort
da dein baby 6 Wochen zu früh wäre
würde ich lieber gleich ins KH fahren. In dieser zeit reifen die Lungen!
Ashley2008
Ashley2008 | 19.03.2009
7 Antwort
du bist allein daheim
gehe nicht allein in die Wanne, ich bin damals nicht mehr raus gekommen vor lauter Schmerzen, bei mir haben sich die Wehen verstärkt im warmen Wasser....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
6 Antwort
...
viel glück, ich hab nur noch 8tage bis ET aber meiner will einfach nicht :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
---
liebe Moflomi bitte nehme auch ein telefon mit in die badewanne-falls es los geht und du nicht raus kommst -lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
4 Antwort
wie
weit bist du den
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
3 Antwort
hallo
hey du wirst doch wohl nicht alleine in die wanne steigen mit wehen!???????? MAch das nicht wenn du alleine bist. ICh musste auch dauernd auf klo als es anfing, bei mir ist um 11 die fruchtblase geplatzt eine stunde später fingen die wehen an und um 15:30 uhr war die maus da
bluenightsun
bluenightsun | 19.03.2009
2 Antwort
1 tag vorm e.T. wars bei mir so
hatte am ende alle paar minuten wehen. Ab ins KH und dann wars falscher alarm sie kam dann erst eine woche später. Aber das mt der wanne würd ich machen. wenn sie stärker werden sinds echte, wenn nicht dann bloss falscher alarm.
Ashley2008
Ashley2008 | 19.03.2009
1 Antwort
toi toi toi
war leider immer schnellstarter mit blasensprung. euch alles gute
lilalotti
lilalotti | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

TFK Multi X Wanne
21.03.2013 | 2 Antworten
hilfe ich gehe kaputt
22.06.2012 | 8 Antworten
Nach Blasensprung noch in die Wanne?
11.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading