Kann man mit einer PDA wassergeburt machen?

mamilain
mamilain
19.03.2009 | 6 Antworten
ich möchte gerne eine wassergeburt machen, aber mit pda :S
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........................
soviel ich weiß geht das nicht mt pda
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
2 Antwort
Nein
Nein, das geht nicht. Brauchst du aber auch nicht. Mach doch eine Wassergeburt ohne PDA. Lass es auf dich zukommen, eine Geburt kann man nicht planen. In dem Momant dann ist alles ganz anders, als man es sich gedacht hat und vorher erahnen oder etwas vornehmen kann man garnicht ... Warte ab, vielleicht brauchste garkeine PDA. frauen haben Jahrtausende Kindergeboren, du kannst das auch ohne PDA ;) Das Wasser hilft so viel und ist so viel Wert, da brauchste das echt nicht.
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.03.2009
3 Antwort
huhu
muss dich enttäuschen ... wollte auch ins wasser aber hatte schon eine pda ... durfte nicht mehr aufstehen ... musste nur liegen ... das war ätzend ... aber muss sagen die pda war trotzdem suuper ... also du musst dich schon für eins von beiden entscheiden ... naja weiterhin noch alles gute ... lg silke
SiPaBe09
SiPaBe09 | 19.03.2009
4 Antwort
Huhuu
du musst das alles auf dich zu kommen lassen ... Dieses "Planen" klappt so gut wie nie. Vielleicht haste bei der Geburt gar keine Lust in die Wanne zu gehen oder du brauchst gar keine PDA ... Kann alles passieren. Ich wünsch dir alles Liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2009
5 Antwort
Nee das geht nicht
Das Infektionsrisiko ist zu hoch, weil du ja n Katheter am Rücken hast
sweetmimi
sweetmimi | 19.03.2009
6 Antwort
Wannengeburt
mit einer PDA darf mann keine Wannengeburt machen würde mich auch nicht zu sehr darauf versteifen auf die Wannengeburt dei Frau im Nebenbett im Krankenhaus wollte auch eine Wannengeburt und ist dafür duch ganz Berlin gefahren und saß dann nur 30 min in der Wanne danach waren die Herztöne undeutlich und sie musste aus dem Wasser.
RoxanaNorma
RoxanaNorma | 19.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Wassergeburt
02.05.2009 | 5 Antworten
Wassergeburt - was ist mit dem Einlauf?
25.11.2008 | 3 Antworten
Wassergeburt nach Kaiserschnitt
25.09.2008 | 10 Antworten
Wassergeburt
20.05.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading