⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann gehts nur los?

shiva1012
shiva1012
16.03.2009 | 11 Antworten
hallo alle zu sammen bin jetzt in der 41, 1 ssw..also 8 tage über termin,

und soll morgen ins KH zur einleitung kommen weil nix passiert habe auch nicht mal anzeichen dafür das es los geht keine wehen ausser mal ein zwicken im unterleib glaub net das das wehen sind,
nun meine frage, hat das schon jemand durch machen müssen ne einleitung wie lang wird es dann noch dauern?
ich soll ja gleich mit reisetasche kommen früh um 7:00 uhr

habe auch schon alles versucht viel gelaufen sex glässchen rotwein und heisse wanne nix :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
bei mir wurde in der 36ssw eingeleitet hat erst nichts gebracht^^ und dann haben die das teil voll aufgedreht dann hats noch ein bisschen gedauert und dann hab ich schmerzen bekommen, und musste 3wehen cocktails trinken bäää^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
2 Antwort
die frage ist wie wird eingeleitet
bei mir wurde mit tabletten eingeleitet da dies sanfter ist als die andere methode da meine werte so schlecht waren das kind kam bei mir am nächsten bzw übernächsten tag da meine fruchtblase nicht platzen wollte
alex1604
alex1604 | 16.03.2009
3 Antwort
habe es hinter mir
aber war icht so toll hatte 8 std alle 3 min wehen und nach 1 std endete alles in einem not ks weil es für den kleinen z vel war aber mach dir keinen kopf is eh bei jedem anders mein freundinn hatte ne einleitung und kind war nach 12 std da
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
4 Antwort
das kenn ich
ich habe auch alles versucht treppensteigen, rotwein, heiße Wanne, den Schwangerschaftstee, wirklich alles ausser den Wehencoktail. ich war 8tage über dem termin.
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 16.03.2009
5 Antwort
hast einen teeladen in der nähe?
hol dir himbeerblütentee und trinke den. lass dich über kopfsteinpflaster kutschieren mit dem auto. bei mir ging es dadurch los wenn du auf die einleitung verzichten willst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
6 Antwort
Uj!!!
Bei mir war es so dass ich bis zum blasensprung keinerlei Anzeichen hatte! War auch vier tage über dem ET und dann plötzlich von einer minute auf die andere blasensprung und alle drei minuten wehen! 40 Minunten später war mein kleiner spross da!! Also kann auch ganz schnell gehen!
mama_2009
mama_2009 | 16.03.2009
7 Antwort
Einleitung
Wenn sich noch nichts tut bei dir, weiso beginnt ihr dann so früh mit der EInleitung? Ist dein Kind nichtmehr gut versorgt? Ich habe meinen SOhn bei ET+17 geboren, nach eInleitung mit Wehencocktail, hatte davor aber auch schon tagelang leichte Wehen. Das ging dann recht schnell mit der eInleitung. Wenn man die Einleitung aber zu früh beginnt, vorallem, wenn der Körper selbst noch nichts macht, kann das ein sehr langer und schmerzhafter Wehen-Marathon werden, der oftmals im Kaiserschnitt endet. Ich will dir keine Angst machen, würde nur sagen: Rede nochmal mit den Ärzten ob eine EInleitung wirklich schon notwendig ist, oder ob man nicht noch etwas warten kann, bis sich von selbst etwas tut, dann kann man immernoch nachelfen.
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.03.2009
8 Antwort
hatte
auch einleitungen ging immer schnell bei mir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2009
9 Antwort
einleitung habe ih auch hinter mir
7 tage nach et haben sie eingeleitet habe erst nen wehen coktail bekommen der hat nichts gebracht aneren tag habe ich tabletten bekommen 4stk über den tag verteilt und abends gingen dann die wehen los! habe um 21 uhr wehen bekommen und um 08.21 uhr haben sie sie geholt per kaiserschnitt
caro84
caro84 | 16.03.2009
10 Antwort
war 2 tage drüber...
. aber hatte dann einen notkaiserschnitt
jule88
jule88 | 16.03.2009
11 Antwort
...
. bei meinem zweiten war ich 10 t überf. und auch da wurde dann gesagt morgen ins kh zur einleitung da wirklich keine anzeichen waren das sich irgendetwas tut. tja und was solls noch am selben abend um 20.22uhr war er da und hat mir somit die einleitung am nächsten tag erspart es kann also dann auch mal schnell gehen drück dir die daumen lg anja
mehrfachmami
mehrfachmami | 16.03.2009

ERFAHRE MEHR:

bei mir gehts los !:-)
18.07.2013 | 12 Antworten
Wehen/brennen/stechen
29.01.2013 | 4 Antworten
wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten
Wehen? Gehts bald los?
20.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x