*UMFRAGE*

christin18
christin18
24.02.2009 | 20 Antworten
wie habt ihr entbunden oder wie wollte ihr entbinden?
lg christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Alle drei spontan!!!
Ich habe meine drei Kinder spontan ohne Schmerzmittel entbunden und es war eine wunderschöne Erfahrung!!!!
engel1508
engel1508 | 08.03.2009
19 Antwort
danke
für die vielen antworten!
christin18
christin18 | 24.02.2009
18 Antwort
Hallo
ich wollte eigentlich in der Wanne entbinden, doch da unsere Kleine zur früh dran war , durfte ich es laut der Ärztin nicht. Ich durfte zur Entspannung zwar kurz in die Wanne, aber leider nicht dort entbinden. Ich habe auf dem Geburtsstuhl entbunden ohne PDA, denn als ich nach der verlangte, meinte die Ärztin, dass sei schon zu spät. Meine Fruchtblase war nachts um 2:30 Uhr geplatzt und wir waren erst so gegen 4:45 Uhr im Krankenhaus. Um 9:25 Uhr war Emily dann da. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt und nie geglaubt, dass man die Schmerzen so schnell vergessen kann. Es ist aber so. LG Danie
Danie3010
Danie3010 | 24.02.2009
17 Antwort
ich möchte
auch genre in die wanne aber wenn es schlimmer wird mit pda...auf keinenfall will ich ks hab solche angst davor. ich hoffe es geht alles gut.
christin18
christin18 | 24.02.2009
16 Antwort
Kaiserschnitt
- nicht geplant. Und so wie es aussieht, falls nochmal Nachwuchs kommt wieder KS. Wird nicht anders gehen bei mir und ich bin ganz ehrlich nicht böse drum! Ich fand den KS nicht schlimm. Jederzeit wieder!
Colle77
Colle77 | 24.02.2009
15 Antwort
per Notkaiserschnitt
Erst hatte ich voll panik vor einer Normalen Geburt doch dann wollte ich sie doch, da ich dann nicht so lange im KH bleiben musste. Aber leider ging bei der Geburt alles schief was schief gehen konnte und deshalt bekam ich einen Notkaiserschnitt. War ne ziehmlich blöde Sache!!! Aber eins weiß ich das ich niewieder in diese KH gehe.
jana86hb
jana86hb | 24.02.2009
14 Antwort
entbindung
ich hatte eine normale geburt...hätte auch gern eine wassergeburt gehabt, aber dann hätt ich keine pda bekommen. lg
Kathi986
Kathi986 | 24.02.2009
13 Antwort
Ich möchte eine natürliche Geburt (schön wäre Wanne)
Vielleicht gehen wir sogar in ein Geburtshaus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
12 Antwort
natürliche geburt
hab im kh im bett mit pda nach zwei einleitungen entbunden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
11 Antwort
KS
wollte unbedingt normal entbinden, war auch schon drüber und dan ging mein Muttermund nicht auf. Schnell schnell Narkose KS. Und dann war die da meine Prinzessin.
kodl1860
kodl1860 | 24.02.2009
10 Antwort
Meine Antwort
hallo ich habe nach elf Tage überm Termin normal im Bett entbunden, ging auch schnell, nach 3 Stunden 45 Minuten war meine Kleine ohne PDA da!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
...
im kkh, dass sich auf geburten mit spezialisiert hat. hat ne niedliche einrichtung, wirkt nicht so extrem steril. da es keine intensivstation hat, darf man erst ab ende der 36. ssw hin. hoffe mein würmchen will nicht eher raus. hat beleghebammen, was nach berichten von freunden ganz praktisch ist. die eine lag 34h in den wehen und war froh, wenn bei schichtwechsel dann immer mal ne andere hebamme mit durchhalteparolen kam
ostkind
ostkind | 24.02.2009
8 Antwort
hab bei einer entbindung
in der wanne gelegen am seil mit hocker und letztendlich im bett entbunden weil mein kreislauf schlapp machte am seil^^.. normale geburt ohne schmerzmittel genauso wie ich es wollte
Taylor7
Taylor7 | 24.02.2009
7 Antwort
ks
und wenns beim nächsten mal möglich ist normal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
6 Antwort
3x ks
und einmal normal....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
entbindung
hallo ich wollt in der wanne entbinden hat aber leider nicht geklappt weil bei mir alles mögliche schief gelaufen ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
4 Antwort
meine antwort
Hallöchen ich hatte kaiserschnitt weil die kleine sich gedreht hat wollte aber keinen !!!! lg steffi
Steffi89
Steffi89 | 24.02.2009
3 Antwort
entbunden
hallo, habe im Bett in der Klinik entbunden mit PDA - wollte aber eine Wassergeburt :-( lg und alles gute
lauramummy
lauramummy | 24.02.2009
2 Antwort
Ich wollte auf jeden Fall und ganz unbedingt normal entbinden.
Und hab es auch so geschafft, wie ich es mir gewünscht hab. Allerdings bei 41+0 mit Einleitung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
1 Antwort
entbindung
ich musste mit kaiserschnitt entbinden wollte aber gerne eine wannengeburt ... soll ja so angenehm sein und leichter zum pressen ob´s stimmt weiß ich nicht
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Bauchumfang-Umfrage : )
18.09.2010 | 11 Antworten
umfrage frühschwangertest
19.05.2010 | 7 Antworten
Umfrage zu Gehalt
11.02.2010 | 10 Antworten
umfrage thema lesen
20.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading