keine frage luca ist endlich da ;-)

angel018
angel018
15.02.2009 | 12 Antworten
wollte bekanntgeben das luca schon da ist

die geburt selber hat nur 1 stunde gedauert ..

er hat ein stolzes gewicht von 4500gr und ist 58cm groß und hatte kopfumfang von 36 cm ..
musste zum glück nicht genäht werden da nur paar schürfwunden sind ..


lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wow
herzlichen glückwunsch, was für mase und ich dachte meine wäre schwer mit fast 4 kg
katrin0502
katrin0502 | 15.02.2009
11 Antwort
..
Herzlichen Glückwunsch und alles gute er hat ja stolze Mase :-) wow meiner war nur 2 kg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
10 Antwort
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
eures Sohnes Luca und viel Glück und Gesundheit! Das ging ja schnell, genieße die Zeit. Er ist aber, sorry muss ich sagen ein ganz schöner strammer Bursche und sehr groß. War es ein normale Geburt? Ich habe es noch vor mir ET war am 12.02.2009. bin jetzt in 40 SSW +3 . LG
81-db
81-db | 15.02.2009
9 Antwort
hi
glückwunsch zu deinem brummer unsere kleine amelie fabienne ist auch am 01.02. gekommen, allerdings 16h nach platzen der fruchtblase lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
8 Antwort
herzlichen glückwunsch
und alles liebe!-mensch das ist ja super wenn es so glatt gelaufen ist --aber auch ganz schön schnell...hast du dich nicht überrannt gefühlt ?naja..ist jetzt ja eh egal... genieß die zeit mit deinen süßen !!!
4children
4children | 15.02.2009
7 Antwort
herzlichen glückwunsch
sieste warens letztens wohl doch die wehen nä :)
tatjana1987
tatjana1987 | 15.02.2009
6 Antwort
....
Herzlichen Glückwunsch zu euerem Sohnemann. Wünsch euch eine schöne Eingewöhnungszeit Alles alles Gute für euch
MamaNicole82
MamaNicole82 | 15.02.2009
5 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
zu deinem kleinen gesunden Jungen. Man hört es doch gerne wenn ein gesundes Baby geboren wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
4 Antwort
na herzlichen Glückwunsch
ist ja nen "Kampfgewicht", aber der Kopfumfang geht ja. Schöne Kennenlernenzeit!
daktaris
daktaris | 15.02.2009
3 Antwort
herzlichen glückwunsch
wünsche viel gesundheit und liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
2 Antwort
Herzlichen Glückwnsch^^
zu eurem Wonneproppen alles alles gute und viel freude^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
und noch eine schöne zeit. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Sophia Emilia ist endlich da
26.07.2013 | 14 Antworten
Welcher Name passt zu Luca!
17.06.2013 | 18 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
nach jahren endlich
13.08.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading