wehen durch sex

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.02.2009 | 8 Antworten
möchte gerne wissen bei wem sex geholfen hat die geburt in gang zu setzen!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sex hilft
nicht weil das sperma wehen auslöst. ein orgasmus bei der frau kann aber durchaus wehen auslösen. beim weiblichen orgasmus hat die gebärmutter kontraktionen. wehen sind auch kontraktionen, nur viel stärker. aber wenn die gebärmutter reif für eine geburt ist, dann können die kontraktionen vom orgasmus die geburtswehen schön anstossen. fazit: probier es einfach aus. was schlimmeres als ein schöner abend mit deinem mann kann dir wohl nicht passieren. *grins* lg, mameha
mameha
mameha | 10.02.2009
7 Antwort
...
kann auch zufall gewesen sein, aber ich hatte am ET sex und abends um elf gings los...
netti77opr
netti77opr | 10.02.2009
6 Antwort
hallo
also ich hatte auch sex in der 38 ssw und eine stunde später ist mir die fruchtblase geplatzt aaber ob es wiklich am sex lag wehr weiß
mullemaus01
mullemaus01 | 10.02.2009
5 Antwort
Ich nochmal....
War 8 Tage nach ET - hatte vorher nie irgendwelche Anzeichen und am 8.Tag genau nach dem Sex fingen die Wehen langsam an und am 9. Tag war die Kleine da..... Ob es am Sex lag kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute es. Es wurde dann eine richtige schöne Spontangeburt, was ich vorher nicht gedacht hätte, dachte eher sie müssten einleiten. Wünsch Dir alles alles Gute!!!!!
Dine23
Dine23 | 10.02.2009
4 Antwort
Hallo....
Also bei mir hat es gewirkt..... :-)
Dine23
Dine23 | 10.02.2009
3 Antwort
..........
heiß baden hilft bei mir nicht!hab ich schon etliche male versucht. wenn sich bis do nichts von alleine tut wird eingeleitet und da hab ich ehrlich gesagt keine lust drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2009
2 Antwort
bei mir nicht!!!
aber heißes baden hat geholfen. würde es aber nicht machen... vielleicht braucht der zwerg noch etwas zeit um sich schön zu machen... lg
Rosi85
Rosi85 | 10.02.2009
1 Antwort
hi
Na ja geht so
melmag
melmag | 10.02.2009

ERFAHRE MEHR:

40 SSW und noch immer keine Wehen
05.03.2012 | 17 Antworten
wehen auslösen mit rizinusöl?
24.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading