Wie fühlen sich wehen an

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2009 | 4 Antworten
hallo mamis

hab da mal eine frage und zwar welchen schmerzen machen wehen?

ich hatte zwar schon welche in der 20ssw aber die wahren nur im vordern unteren bauch.
jetzt wollte ich fragen ob sie auch in den rücken, kurz übern po strahlen können oder ob das was anders ist. Stechen vorne in mumu hab ich auch schon zwei drei mal am tag.
mein bauch ist schon gesengt obwohl ich erst in der 35 ssw bin. meine ärtzin sagt er ist schon sehr weit unten und das kind schon im becken.
ich weiß das es öfter sein muss in der stunde bevors wirklich los geht.
Aber könnten das die ersten anzeichen sein das es bald los geht? ich hoffe so in zwei drei wochen, da die letzten wochen schon sehr an den nerven ziehen.

danke Anna

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja also wehen können auch im rücken bemerkbar sein
ich hatte auch im rücken wehen
Taylor7
Taylor7 | 04.02.2009
2 Antwort
bei jedem ists unterschiedlich...
kann man pauschal nicht sagen, aber, sein kann es natürlich schon... allerdings, wie du selbst schon sagst...du brauchst mehr wehen, bis es losgeht...
bineafrika
bineafrika | 04.02.2009
3 Antwort
..
bei mir war es so änlich und eine woche später hat ich den ganzen tag über leichte wehen, und erst um 10 starke, die fühlen isch dann so an als ob man magenkrämpfe hat zumindestens war das bei mir so, weh getan hat mir dann erst die presswehen , allein wenn ich zurückdenke tuts mir schon weh aber bei jeden ist das anders bei einer freundin hat die ganze zeit aufs klo müssen wenn sie eine wehe bekommen hatund sie fand es nur lästig ;- lg
dani2008
dani2008 | 04.02.2009
4 Antwort
hy
ja man sagt zwar das es mehr wehen sein müßen das es los geht, aber es gibt auch die sogenannten , , Sturzwehen , , . Was nicht heißt das du sie schone bekommst. Aber schone Dich leg Dich viel hin und mach nicht mehr so viel . Aber das wird Dir Deine Hebamme bestimmt auch gesagt haben wenn das Kind schon im Becken liegt, oder? Wünsche Dir alles gute.
miri76
miri76 | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
08.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading