Muttermund verkürzt und weich

RapYvo07
RapYvo07
03.02.2009 | 4 Antworten
Hallo liebe Mamis..

War heute wieder bei meiner FÄ ..
Ich sagte ihr, dass ich oft ein ziehen im Unterleib habe und mittlerweile starke Schmerzen beim längeren laufen und stehen..

Sie untersuchte mich und meinte, mein Muttermund sei mittlerweile sehr weich und auch verkürzt ..
Bin jetzt in 36+0 ..

Sie meinte, es wird wohl schon noch ein bisschen dauern bis meine Kleine kommt. Aber garantieren kann sie für nichts.

Habt ihr Erfahrungen?

Wie lang hats bei euch dann bis zur Geburt gedauert?

Da ich ja bereits bei jedem Aufstehen diese Unterleibschmerzen habe, würde es mich mal interessieren, was ihr so denkt ..

Über Antworten würde ich mich sehr freuen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
seit juli
ich hatte das so seit juli und geboren wurde die kleine ende august.
mausezahn08
mausezahn08 | 03.02.2009
2 Antwort
Meine Freundin
hatte das auch und der Arzt prophezeite ihr, dass das Baby wohl zwei Wochen früher kommen sollte. Am Ende hat sie noch ne Woche übertragen. Bei einer Bekannten war es aber gut drei Wochen früher, die war schon in der 30. SSW krank geschrieben, weil der Gebärmutterhals verkürzt war. Kann man also schlecht voraussagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2009
3 Antwort
na ja
du bist ja schon 36 woche da musst du dir eh keine sorgen mehr machen. auch wenn du sie bald bekommst ist sie ja schon entwickelt .bei mir war es auch mit dem muttermund s aber ich habe meine kleine in der 36 woche bekommen. also alles gute weiterhin
aylin1
aylin1 | 03.02.2009
4 Antwort
Muttermund verkürzt
Hallo Du musst dir keine sorgen machen bei mir war das auch so meine Tochter ist 2 wochen früher gekommen und es war alles ok wünsche dir alles gute das wird schon!
Caroenzo
Caroenzo | 03.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Muttermund weich machen?
22.09.2014 | 13 Antworten
37+3 ssw Muttermund weich und offen
11.10.2012 | 6 Antworten
muttermund weich machen
09.11.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading