halli hallo nachts ständig Wehen mt starken Rückenschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2009 | 4 Antworten
könnt ihr mir helfen..hab seit 3 tagen ab punkt halb 10 und nachts ständiig starke Wehen..mit heftigen Rückenschmerzen..und tagsüber ist dann wieder fast gar nix, nur das ich mich kaum noch bewegen kann..habt ihr einen geheimtipp wie ich das mit dem schlafen wider hinkriege, bin volle kanne übermüdet..hab schon ne 5j. Tochter bei der wahr das nich so..*.HELP* bin für jeden Tipp dankbar .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Tachen,ich nochmal
bin etz in der 39+6ssw..E.T.ist der 3.2...hab Die eh nen termin..werd morgen trotzdem mal anrufen und nachfragen..mal sehn wenns heut night noch schlimmer wird werd ich ins Krankenhaus düsen..danke für die lieben antwortn...wünsch euch noch ein nice Sonntag...lg julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
3 Antwort
hallo welche woche w´
bist du den? und versuch zu baden normalerweise sagt mann wenn es nicht aufhört dann ab ins kk aber wenn ja dann sind es keine richtigen.
papi26
papi26 | 01.02.2009
2 Antwort
Wehen
Hallo ja ich denn doch mal lieber morgen früh gleich zum Doc fahren. Cu. Grit
Puppe
Puppe | 01.02.2009
1 Antwort
was oje
Du sollstes mal in die klinik fahren schauen ob alles in ordnung ist. Mit den wehen ist nicht zu spaßen. Fahr lieber in die klinik da hast du gewissheit. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading