Gebärmutterhals 9mm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.12.2008 | 1 Antwort
Hallo zusammen,

bin in der 39+4 SSW und Gestern bei der Untersuchung meinte der Doc, dass der Gebärmutterhals nur noch bei 9mm ist. Dürfen, Müssen morgen ins Krankenhaus zum CTG schreiben. Meine Frage, kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielen Dank für Eure Antworten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Na hier antwortet wieder keiner
also, ich bin selber noch schwanger, weiß aber, dass es Frauen gibt, die trotz geöffnetem Mumu von 1 bis 2 cm manchmal noch Wochen mir rumlaufen. Wenn ich dich richtig verstanden habe ist deine Portio noch 9mm und alles schön zu. Ich glaube nicht, dass dir jemand wenn alles noch zu ist eine Prognose machen kann. Wünsche dir noch viel Geduld beim Endspurt.
tapo
tapo | 31.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Gebärmutterhalslänge 19 SSW
11.05.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading