Keine ahnung ob mir die fruchtblase gerade

keki007
11.12.2008 | 16 Antworten
geplatzt ist das läuft ja nicht immer schwallartig raus aber in meinem slip ist ein wenig nass .. erkennt man das irgentwie? normalerweise setzten ja die wehen gleich ein oder?
gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
ich würd ins Krankenhasu fahren
Bei den ersten dreien hatte ich nen hohen Blasensprung so nennt mann das wenn die Blase irrgendwo offen ist, Und damit würd ich nicht mehr warten sondern es kontrollieren lassen da geht das Fruchtwasser manchmal nur Tröpfchenweise ab.Liebe Grüsse und alles Gute
Janikjoe
Janikjoe | 11.12.2008
15 Antwort
hihi
dann kennst du dich @keki eh mit blasensprüngen aus wenn du schon mehrere hattest! Toi toi toi, sag bescheid wenns los geht wir denken alle an Dich!
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
bei mir hat es sechs Stunden gedauert bis die Wehen angefangen haben
nachdem sie geplatzt ist. Ich würde das aber vom Arzt abklären lassen.
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 11.12.2008
13 Antwort
kann auch urin sein
am ende der ss kann man den häufig nicht zurückhalten. fruchtwasser riecht nicht. es kann auch sein, das es ein kleiner riss in der fruchtblase ist, aus dem immer mal wieder ein wenig fruchtwasser läuft. oder der kopf des babys verstopft den ausgang, so das nur immer wenig fruchtwasser raus läuft. ich würde das auf jeden fall abklären lassen. ein riss kann, so viel ich weiss, wieder zusammen wachsen. der fa wirds wissen. besser einmal zu viel als ein mal zu wenig zum fa gehen.
bouthaly
bouthaly | 11.12.2008
12 Antwort
Fruchtwasser
Bei mir war es auch immer etwas feucht.Ich hatte vormittags einen Termin beim Frauenarzt und sie sagt es kann sein das die Fruchtblase eingerissen ist-Nachmittags ist mir dann die Blase geplatzt und 6 Stunden später war er da! Ich wünsche dir alles Gute
danto69
danto69 | 11.12.2008
11 Antwort
danke
für eure antworten . hatte bei meinen anderen kindern immer eine blasensprengung . und kurz darauf waren sie da . uiuiui ja ich bin in der 39ssw ich beobachte mal . wie sich das weiter entwickelt . gruss
keki007
keki007 | 11.12.2008
10 Antwort
...
Ab ins Krankenhaus mit dir! Bei mir ist damlas auch die Fruchtblase geplatzt, ging aber nur tröpfchenweise ab! Immer etwas nass der Slip!Keine Wehen! Alles es wird los gehen! Alles Gute!
popolino
popolino | 11.12.2008
9 Antwort
achja
wichtig wenn du wirklich glaubst es is fruchtblase leg dich lieber hin . im spital geben sie dir dann antibiotika und warten ob die wehen von selbst kommen, aber dort durfte ich ganz normal gehn und alles machen um die Wehen anzuregen . leider half bei mir nur der wehen tropf falls so weit sein sollte: freu dich bald hast deinen Zwerg bei dir!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Fruchtblase
du kannst zum Frauenarzt gehen oder bei der Apotheke Lackmuspapier holen, damit kannst du prüfen, ob es fruchtwasser ist. Wenn das Fruchtwasser nur wenig austritt ist keine große Gefahr für das Kind. Du musst dir also erstmal keine großen Sorgen machen, lass es abklären, entweder im KH; beim Arzt oder mit dem Lackmuspapier
scarlet_rose
scarlet_rose | 11.12.2008
7 Antwort
hallo,
nein man muss keine wehen haben wenn die fruchtblase platzt. Ich will dir keine angst machen aber wenn sie geplatzt ist musst du schnellst möglichst in KH und am besten mit wenig bewegung wenn du nicht weißt ob dein baby schon mit dem köpfchen recht fest sitzt denn sonst kann sich die nabelschnur um den hals legen. da du aber nicht weißt ob es die fruchtblase war ruf doch mal deine hebi an und wenn du keine hast mal auf der entbindungsstation in dem krankenhaus wo du entbindest, die kennen sich aus. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
neee
ich hatte 2 Tage lang keine wehen bei mir musste die geburt mit sontrax eingeleitet werden! ehm wenn die Fruchtblase platzt hört es nicht auf zu rinnen bzw, sobald sich was nachbildet rinnt es weiter und du kannst es nicht zurückhalten . wenn du schon weit bist kann es auch sein das das baby gegen blase gedrückt hat und ein paar tropfen urin raus sind.. bei meiner gesprungenen fruchtblase war das eine gefühlte menge und viel war nass hose bett . und ich glaub das merkst sofort das was anders is, zumindestens wars bei mir so!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
fruchtblase
meine ist auch geplatzt aber bei mir kamms schwallweise und dann setzten auch kurz danach die wehen ein. ruf den notarzt das ist evt. sicherer. viel glück
angel1073
angel1073 | 11.12.2008
4 Antwort
Mir ist auch die
Fruchtblase geplatzt und es waren keine Wehen da.Beobachte es mal ob immer mal was raus läuft.Bei mir kamen immer mal paar Tropfen und es wurde dann immer mehr.
kennethundsusi
kennethundsusi | 11.12.2008
3 Antwort
ruf bitte den arzt an..
. vielleicht schickt er dich ins krankenhaus!
oospatzoo
oospatzoo | 11.12.2008
2 Antwort
Ich würde lieber
ins Krankenhaus gehen und das mal testen lassen, weil wenn die Fruchtblase geplatzt ist musst du liegen
MamaVonRügen
MamaVonRügen | 11.12.2008
1 Antwort
hallo keki
Meine Fruchtblase ist geplatzt ohne das ich wehen hatte.Hast du streifen zum Ph wert messen da?dann probier das mal aus.Liebe grüße