stimmt es eigentlich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 11 Antworten
das man vor der geburt so was bekommt wie ein abführ mittel damit der darm für die geburt dann leer ist? wie wurdet ihr den für die geburt vorbeireitet die meisten bekommen doch noch magnesium oder eine spritze gegen die schmerzen es intressiert mich wirklich sehr es ist ja nicht mehr so lange bei mir und ich bekomme tag für tag mehr angst würde mich sehr freuen wenn mir jemand da weiter helfen könnte!
Danke schon mal. Liebe grüße (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
hallo, mach dich nicht verrückt. es wird schon alles wwerden. jede entbindung ist nciht gleich. also ich hatte 2 entbindungen und jede war unterschiedlich. wenn du einen blasensprung hast, können sie keinen einlauf machen. bei einer normalen entbindung wie mit wehen machen sie das. so das es beim pressen nicht noch viele andere sachen zu sehen sind. ist nciht schlimm der einlauf und tut nicht weh. das mit den spritzen ist für den muttermund, so das er weicher wird und somit die geburt erleichtert. ich hatte bei der ersten entbindung einen blasensprung. da musste ich nur liegen und haben keinen einlauf bekommen. bei der 2ten entbindung hatte ich nur wehen und vorher einen einlauf bekommen. du wirst ja sehen wie es wird. viel glück und alles gute
Jana1933
Jana1933 | 21.11.2008
10 Antwort
Naja
ein Abführmittel oder Einlauf habe ich nicht bekommen, ging super von alleine musste andauernd aufs klo rennen! Eine schmerzspritze habe ich bekommen, die ich mir auch hätte sparen können da direkt danach die Presswehen kamen, aber angst brauchste nicht haben, bei mir war es nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe!
Arwen84
Arwen84 | 21.11.2008
9 Antwort
......
ich glaub einen Einlauf oder so bekommt man nur auf Wunsch. Medikamente hab ich so auch keine bekommen. Oftmals gibt es während der Geburt ein krampflösendes Medikament. Ich glaub Buscopan heist das. Aber bei mir gings zu schnell für irgendwelche Medikamente
Engerl
Engerl | 21.11.2008
8 Antwort
äähmm...
das ist etwas unangenehm.. aber meistens bekommt man einen einlauf liebe grüße und alles gute für die geburt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
Geburt
Also, ein Abführmittel oder einen Einlauf kann man bekommen war aber bei mir z. B. nicht der Fall. Die Spritze gegen die Schmerzen habe ich zwei Mal bekommen, weiss aber nicht mehr in welchem Zeitabstand. Zum Thema Magnesium kann ich dir leider nichts sagen, davon hab ich noch nix gehört. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
na,
und ich hatte einen kaiserschnitt. da bekommt man auf jedenfall einen einlauf. und katheter auch. der war eklig. alles gute für die geburt...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
Geburt
Ob du einen EInlauf willst oder nicht kannst du selbst entscheiden. ich hatte keinen, habe aber auch Morgens in der Klinik den Wehencocktail getrunken, der hat das Seinige getan *g* Sonst habe ich garnichts bekommen für die Geburt. Keine Spritze, kein Schmerzmittel, nichts.
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
4 Antwort
....
hallo, also ich hab sie bekommen, das ist wirklich ganz harmlos. denn es ist schon wichtig das der darm leer ist, gerade wenn man pressen muss. die hebamme wird die eh fragen wann du den letzten stuhlgang gehabt hast. du brauchst wirklich keine angst zu haben. alles gute weiterhin. gruß, tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 21.11.2008
3 Antwort
achso und vorbereitet
eigendlich garnicht weiter^^ ich brauchte keine schmerzmittel oder anderes ich lag einfach auf dem schönen bett und bekam mein kind
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008
2 Antwort
also ich habe erstmal ein Zäpfchen
gegen die Schmerzen der ersten Wehen bekommen und ich wurde gefragt, ob ich einen Einlauf möchte. Haben wir dann auch gemacht und das war total ok. Dann CTG, Ultraschall, ...und irgendwann haben sie mich nach der PDA gefragt und die wollte ich dann ganz dringend und das war super, danach wars für mich ein Kinderspiel. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
du meinst ein einlauf
nein!!! das kann man selber entscheiden ob man sowas will oder nicht zumindest da wo ich war
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading