Es geht los

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.11.2008 | 14 Antworten
In einer Stunde müssen wir im KH sein und dann geht es los. Und ich bin immer noch nicht aufgeregt, Ich bzw. wir können uns es momentan immer noch net vorstellen. Das ist irgendwie noch alles so weit weg. Aber denke, das kommt dann bestimmt, wenn die Einleitung dann los geht.
Oh mein Gott, ich kanns immer noch nicht glauben, wenn wir Glück haben, halten wir unseren Zwerg vielleicht sogar heute noch in den Armen *freu*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
gaaanz viel glück
hallihallo, bin auch eine sternenmami und weiß glaube ich wie doll dudich freust. ich drücke alle daumen, dass alles gut geht und ihr bald eine ganz glückliche familie mit nachwuchs seid!! alles liebe baerle78
baerle78
baerle78 | 15.11.2008
13 Antwort
HALLO
ich wünsche dir alles gute für die Geburt! glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
12 Antwort
Ich
wünsche Dir viel Kraft, ich hatte auch eine Einleitung aber schließlich werdet Ihr belohnt Alles Gute
carinao
carinao | 15.11.2008
11 Antwort
ICh wünsche..
Dir ganz viel Kraft und Glück für die Geburt lg momo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
10 Antwort
Freu
Hallo! Ich wünsche Euch ganz viel Glück. lg cooltwins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
9 Antwort
.................
wünsche dir auch noch schnell alles gute und ne super geburt! melde dich sobald du kannst mit einem foto deines kleinen!!! lg sandra
Mamapuebbi
Mamapuebbi | 15.11.2008
8 Antwort
Dann...
euch beiden alles Gute!!! Und ich wünsche euch eine schnelle und schöne Geburt, sodass ihr euer Würmchen auf jeden Fall heute noch in den Armen halten könnt!!!! Lg Svenja
Dezembermami
Dezembermami | 15.11.2008
7 Antwort
Ich wünsch Dir alles Gute
und viel Spaß mit deinem Zwerg. Liebe Grüße Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
6 Antwort
morgen
dann wünsch ich dir noch schnell alles gute für die geburt und das du deinen zwerg bald im arm halten kannst! glg
kea1985
kea1985 | 15.11.2008
5 Antwort
Alles gute
ich wünsche euch auch das ihr euer kleines heute noch am arm halten könnt, also ich wurde auch eingeleitet und um 23:37 war er da :-).... lg popi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
4 Antwort
:-)
alles alles gute viel glück für die geburt.. bald hast du deinen zwerg in den arm da wirst es auch noch nicht ganz glauben.. lg Lili
Lili1988
Lili1988 | 15.11.2008
3 Antwort
alles alles liebe
und gaaaaanz viel glück für die geburt!!!!! bald hast du dein wunschbaby im arm!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
2 Antwort
Guten Morgen!
Ich wünsche Euch alles alles Gute und eine schnelle und schöne Geburt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.11.2008
1 Antwort
Hey
Ich drück dir die Daumen, dass du dein kleines Würmchen heute noch in der Hand hälst. Alles gute für die Geburt und die Zeit danach mit dem Baby. Geniese die Zeit. lg Kathrin...
sunny7383
sunny7383 | 15.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ctg,wehen und die frage wann gehts los?
20.07.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading