Woran habt ihr gemerkt, dass die Geburt losgeht?

Murmele21
27.10.2008 | 8 Antworten
Ist zwar eine etwas blöde Frage, aber es interessiert mich einfach. Woran habt ihr gemerkt, dass die Geburt losgeht? Habt ihr es gefühlt bevor die Wehen einsetzten bzw der Blasensprung war? Danke schonmal für eure Antworten.
LG

(ET 09.11.2008)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
Hi Du,
bei mir wars auch der Blasensprung, der mich aus dem Schlaf gerissen hat, davor habe ich nix bemerkt. Ich war vorher ja noch extra in der Wanne, damits endlich losgeht. Und wenn die Blase springt, gehts normal ja direkt los mit Wehen und Zittern .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
...
Beim 1. Mal bin ich durch den Blasensprung wach geworden, beim 2. Mal mußte ich nach dem Aufstehen Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Geburt
Hallo Murmele21. Also bei mir war das so das ich wie Bauchkrämpfe hatte. Es hat sich angefühlt als hätte ich eine magen-darm grippe. Dann abends ist bei mir die Fruchtblase geplatzt. Das war als würde innen etwas zerplatze und es einen Riß von innen geben. Das merkst du auf jeden fall. Dann läuft ja das fruchtwasser weg. Einen Tip: Ruhe bewahren und keine Hektik. Lg Annett
sweet-baby
sweet-baby | 27.10.2008
5 Antwort
es geht los
also, hinterher konnte ich sagen, jetzt weiß ich warum es mir die nacht zuvor so komisch ging, aber in dem moment als es so war-habe ich es nicht als start der geburt aufgefasst
Gelöschter Benutzer
4 Antwort

ich war 3 Tage übern ET als ich morgens um 4 mit Wehen wach wurde. 40+4 war er dann da!
mutti1000
mutti1000 | 27.10.2008
3 Antwort
hallo
also bei mir waer es so das ich in der nacht von einer geburt geträumt habe war aber komischerweiße nicht ich in dem traum ja bin dann m orgens um halb 6 wach geworden und wollte aufstehen dann hat es schon päng gemacht und die fruchtblase ist geplatzt ;-)
katta1988
katta1988 | 27.10.2008
2 Antwort
war schon
sieben Tage drüber und extrem ungeduldig. Nichts gar nichts war da. Kein ziehen, kein stechen nichts. Dann hab ich mir Morgens einen Wehencocktail genehmigt abends hab ich dann mit meinem Vater telefoniert und gesagt nö is noch nichts los. Dabei hab ich meinen Freund schon angeguckt und gedacht oh das tat jetzt aber ein bisschen weh. Ich bin noch baden gegangen unnd wir haben dann Germany´s Next Topmodel geguckt. Dabei hatte ich dann immer wieder ein ziehmlich unangenehmes ziehen wie Regelschmerzen. Als die alle 4-7 Minuten da waren war klar: es geht los. Da sind wir dann ganz entspannt ins Krankenhaus gefahren und 7 Stunden später war unser Topmodel da! Dir alles Gute!
charmingjeani
charmingjeani | 27.10.2008
1 Antwort
Ja,
das würde mich auch interessieren. Habe in drei Tagen Termin und bis jetzt ist alles so wie immer. Wie merkt mans, dass es losgeht?
Colle77
Colle77 | 27.10.2008