Habt ihr es gemerkt?

Schnattchen21
25.08.2011 | 13 Antworten
Habt ihr gemerkt auf welcher Seite euer Würmchen in der Gebärmutter herangewachsen ist? Ich merke seit der möglichen Einnistung ein ganz ganz leichtes ziehen permanent genau an einer stelle ( linke sete Unterleib) Danke für Antworten ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
re
Das Ziehen kenne ich . deutet leider sehr oft auf die Periode hin .. die Einnistung spürt man grundsätzlich nicht . und das Ziehen kann auch alle möglichen Ursachen haben
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@HelenaundEric
doch es gibt frauen die das merken . Haben schon viele bestätigt und der Arzt hat es mir auch gesagt . die beschreiben das so, das sie zur zeit der möglichen einnistung ein kurzes aber häftiges ziehen hatten oder eine blutung!
Schnattchen21
Schnattchen21 | 25.08.2011
3 Antwort
meinen Sohn habe ich von Beginn an stets rechts gespürt
so war es die ganze Ss über gewesen auch die Beulen kamen überwiegend von rechts. Jetzt merke ich seit der Einnistung permanent ein Ziehen Ziepen u Glucksen an der linken Seite seit einem Tag nach dem damaligen GV klingt sehr unglaublich aber mir tat seidem immer der linke Eierstock bzw die linke Leiste weh u so ists noch immer . bin heute 5+3
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Schnattchen21
gebe ich recht . bei meinem Sohn habe ich die Einnistung nicht gespürt aber dieses mal es war ganz plötzlich ein heftiges Ziepen eher wie ein Stich in die Mitte des Uleibes u seitdem wusste ich auch das in mir ein neuer Bewohner ist 4wochen später dann der Beweis ich war 2Tage überfällig u am Montag bestätigte mir der FA meine Schwangerschaft. Habe auch bis zu dem Zeitpunkt nicht daran geglaubt dass man den ES spüren kann . jetzt tu ichs. Und nur die Frauen die ihn wirklich gespürt haben bestätigen dir dies auch . alle anderen Frauen sind leider unwissend u können zu diesem Thema KEINE kompetente Antwort geben
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Schnattchen21
Das ist aber ganz selten
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@HelenaundEric
ach was . das spüren voll viele frauen..den eisprung zumindest! und die einnistung auch so einige..so selten ist das garnicht.
vero90
vero90 | 25.08.2011
7 Antwort
....
in ein paar tagen bin ich schlauer.. ich merke jedenfalls entwas und es ist die ganze zeit links vor allem wenn ich ruhig auf der couch oder im bett liege da merke ich es besonders .
Schnattchen21
Schnattchen21 | 25.08.2011
8 Antwort
^^
Man spürt so vieles in der Gebärmutter . Die Einnistung findet nur selten exakt 5 Tage nach dem Eisprung statt! Sie kann aber auch noch 14 Tage nach dem Eisprung stattinden.. Bei mir war es ca. 11 Tage nach dem Eisprung. Habe ich gar nichts von gemerkt..und bei den 7 anderen Schwangerschaften auch nicht. Ich habe in der Mitte des Zyklus Schmerzen im Unterleib . fühlt sich wie der Eisprung an . per Ultraschall wurde festgestellt, dass ich da gar keinen Eisprung habe..der findet nämlich ca.eine woche später statt! Der Aufbau der Gebärmutterschleimhaut schmerzt auch.. und Kontraktionen der Muskeln bereiten ein Ziehen . Finde es immer lustig, wenn Frauen EXAKT 5 Tage nach dem Eisprung behaupten, dass sie eine Einnistung gespürt haben, weil sie bei der Google -suche gelesen haben, dass die Eisnnistung nach 5 Tagen stattfindet.. Einbildung ist auch eine Bildung, oder wie? Habe mal beim Gyn gearbeitet . da waren oft solche Frauen, die sich eine Menge eingebildet haben
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@HelenaundEric
nur weil du schon ein haufen kinder hast und mal beim gyn gearbeitet hast, kannst du mich hier nich so belabern was solln das. klar kann man sich viel einbilden. aber is es nich normal, dass wenn man sich es so sehr wünscht auf seinen körper hört und klar liest man dann die erfahrungen von anderen Frauen! Und wie du liest gibt es frauen die es gespürt haben . ich hatte ca. zwischen den 16. und 19 ein ES und am 24 habe ich so etwas gemerkt zwischen 5 - 10 tage is im NORMALFALL die einnistung also mache ich mir hoffnunegn da und? und sollte es nich so sein geht das leben auch weiter . also spar dir bitte solche kommentare ich kann nichts dafür wenn du es nieeee gemerkt hast
Schnattchen21
Schnattchen21 | 25.08.2011
10 Antwort
@HelenaundEric
die Einnistung findet normal zwischen dem 7 und dem 10Tag nach ES statt u nicht 5 Tage . das GIBTS ist aber selten .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@HelenaundEric
ERFAHRUNG geht vor schulische Bildung . hat man keine persönliche Erfahrung über ein bestimmtes Thema gemacht sollte man NICHT urteilen gibts auch n direkten Spruch : Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Gusche halten . @Schnattchen21: Hör auf mit ihr zu diskutieren sie ist IMMER so sobald man nicht ihren Standpunkt vertritt fängt sie an rechthaberisch zu werden . habe ich in den letzten Jahren OFT als stille Leserin mitbekommen AUCH wenn sie nicht in allen Dingen unrecht hat dann oft in den meisten Fällen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Also...
. ich hatte das auch vor drei wochen, ich dachte bekomme meine periode.hatte ein ganz starkes ziehen auf der rechten seite, ging ungefähr drei tage.letzte woche war ich beim frauenarzt und was soll ich sagen ich bin schwanger.aber das ziehen habe ich zwischendurch bis freitag immer wieder gehabt.arzt meinte wäre alles okay.mhm vielleicht merken es manche frauen, ich habe zumindest immer meinen eisprung gemerkt.lg
Annbellin
Annbellin | 25.08.2011
13 Antwort
re
also ich muß sagen ich spüre meinen eisrung auch und ich hab auch schon 2 wochen vor mens termin gespürt das ich schwanger bin und nun bin ich 5+4 also doch keine einbildung , es war so ein leichtes ziehen in der leisten gegend
primeval
primeval | 25.08.2011