Kliniktasche

Murmele21
Murmele21
24.10.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen,
bin jetzt in der 38. SSW und laut FA kann der Kleine jeden Tag geboren werden. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Soll ich die Kliniktasche jetzt überall mitnehmen? Wie habt ihr es gemacht? Danke schonmal für eure Antworten.
LG Doreen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
ich habe die jetzt erst gepackt bin in der 30 Woche und die steht in meiner wohnung griff bereit, die kann man ja auch nachbringen.
Limm
Limm | 24.10.2008
7 Antwort
Kliniktasche
Oh, da hätt ich mir ein bisschen schwer getan hatte nen ganzen koffer voll. Nein, hab ihn natürlich nicht überall mithin genommen. Stand fertig gepackt so das wenn es los gegangen wäre mein freund den koffer noch schnell hätte holen können.
Nicki08272
Nicki08272 | 24.10.2008
6 Antwort
Reicht wenn deine Kliniktasche....
startbereit in deiner Wohnung steht!...Verwandte, dein Mann oder so können sie dir ins Kh nachbringen.....
ladybump18
ladybump18 | 24.10.2008
5 Antwort
hab meine klinik
tasche gepackt im 6monat die hab ich zuhause gelassen hab die nicht überall mit rum getragen :D im 7monat wie ich wah musste ich 2wochen ins kh, dann wurde ich wieder entlassen. und im 8monat gings dann los.
Mischa87
Mischa87 | 24.10.2008
4 Antwort
...
Hab sie im Flur neben die Garderobe gestellt. So war sie für meinen Partner immer griff bereit. Wenn es los geht bekommst du im Krankenhaus sowieso so ein Sexy hemd zum anziehen. Da reicht es dann wenn der Partner die Tasche mitbringt oder holt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
3 Antwort
würde sie einfach gepackt im schlafzimmer stehen lassen...
selbst wenn unerwartet die geburt losgeht... notfalls holt dein mann einfach die tasche, wenn dann das baby da ist... und genau genommen, kann ein baby 2 wochen vor und nach dem termin kommen... würd mich drauf freuen, aber deshalb keine panik bekommen ;-)
Mia80
Mia80 | 24.10.2008
2 Antwort
Kliniktasche
Stand griffbereit bei uns in der Wohnung. Mitgenommen hab ich sie nirgends mit hin. Mein Mann hat sie ja jeder Zeit holen können.
kleiner-Wolf
kleiner-Wolf | 24.10.2008
1 Antwort
nee
die stand zuhause... So schnell kommt das erste Kind meist nicht, und notfalls kann man die auch nachholen. Das Kind kommt auch ohne Tasche zur welt.. *gg* Also ich hätte nach Beginn der Wehen noch in aller Ruhe shoppen gehen können... :-)
mutti1000
mutti1000 | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Kliniktasche
01.06.2011 | 9 Antworten
entbindung kliniktasche
10.05.2010 | 7 Antworten
Kliniktasche/Bademantel
08.08.2009 | 9 Antworten
Kliniktasche immer dabei?
07.08.2009 | 5 Antworten
Wann Kliniktasche packen?
29.03.2009 | 10 Antworten
ab wann kliniktasche packen?
13.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading