jippie

jessimaus1985
jessimaus1985
30.09.2008 | 5 Antworten
ich war heute nochmal im kh, weil ich mich da anmelden wollte und weil ich vermutet habe, dass ich fruchtwasser verloren hbae. dem war aber nicht so und ich habe na ch einer wunscheinleitung gefragt. die bekomme ich auch. am donnerstag hab ich nochmal einen termin im kh. entweder bekomme ich dort die einleitung oder am freitag. das warten hat endlich ein ende. ich bin so happy. achso am 4.10.08 ist mein et. dem kleinen gehts super im bauch, aber die ärztin versteht, wenn ich das machen möchte, da ich so höllische schmerzen habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Du Arme
Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute! LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
4 Antwort
..
ich habe starke unterleibsschmerzen, sodass ich mich kaum noch bis gar nicht mehr bewegen kann. ich kann nicht mehr wirklich aufstehen und so. dann kommen halt noch andere sachen hinzu
jessimaus1985
jessimaus1985 | 30.09.2008
3 Antwort
Kh
Na dann wünsche ich dir und deinem Baby alles gute Lg Andrea
mamamaus18
mamamaus18 | 30.09.2008
2 Antwort
hallo
Was für Schmerzen hast du denn? LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008
1 Antwort
ALLES GUTE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading