Hausgeburt und Geburtshaus

Katja123
Katja123
25.11.2007 | 2 Antworten
Ich habe meine beiden Kinder im Krankenhaus zur Welt gebracht. Bin davon aber nicht begeistert. Möchte beim nächsten mal aber lieber gleich danach wieder nach Hause. Wer hat Erfahrungen mit Geburtshäusern oder sogar einer Hausgeburt gemacht. Bin für jeden Tipp dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ambulante Geburt
Hallo also ich habe meine beiden Kinder im KH bekommen aber bin nach den zwei Stunden im Kreissaal nach Hause gegangen. Das fand ich auch besser.Ich mag auch keine KH. LG
jessica24
jessica24 | 25.11.2007
2 Antwort
......
dann denk doch mal über eine ambulante geburt nach ... allerdings fand ich die paar tage im krankenhaus immer klasse.. hatte ich die kleinen ganz für mich ..*gg* beim geburtshaus musst du dich genau erkundigen ... hatte ich eigentlich auch vor.. nur die kosten waren mir dann zu hoch.. denn die geburt selber wird von der krankenkasse gezahlt.. aber die nutzung vor der geburt muss man selber zahlen.. vorallem..denke ich mir ..dürfte eine ambulante geburt der sicherere weg sein.. falls was sein sollte ist sofort ein arzt zur stelle ... lg tina
Zoey
Zoey | 25.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Fragen zur Anmeldung im Krankenhaus
14.05.2015 | 2 Antworten
Wie war das bei der 2. Geburt bei euch?
04.01.2013 | 11 Antworten
Was haltet ihr vom Geburtshaus
23.10.2012 | 11 Antworten
Beim ersten Kind ins Geburtshaus
08.12.2011 | 9 Antworten
geburtshaus oder krankenhaus
23.07.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading