Ich werd wahnsinnig

jungeMama2007
jungeMama2007
24.11.2007 | 6 Antworten
diese warterei macht mich total wahnsinnig. egal was ich versuche ich muss immer wieder dran denken wann es denn nun endlich losgeht.
was kann ich denn tun damit ich mich nicht so verrückt mache?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---------------------------------
es ist völlig normal ;-) ich habe zwei kinder und war bei beiden schwangerschaften im endspurt total aufgeregt ... aber denke dir immer..du hast jetzt 9 monate auf dein mäuschen warten können ... was sind da jetzt noch die paar tage ... ?? ;-) Viel Glück !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
2 Antwort
9 monate
ich fand die 9 monate sind total schnell vergangen aber nun die letzten tage und dann noch über termin sind echt unerträglich
jungeMama2007
jungeMama2007 | 24.11.2007
3 Antwort
war 12 Tage darüber
Bei meinem ersten Kind war ich 12 Tage darüber, konnte schon nicht mehr. Hab alles versucht nichts hat geholfen. Bis ich dan meinen Termin für den nächsten tag zum Ks hatte. Prompt platze mir die Fruchtblase und schon ging es los. es ist schwer, aber genau in diesem Moment wo man auf sch*egal umstellt geht es am ehesten los. Ich hoffe dein warten hat bald ein ende :-) Lg misslucky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
4 Antwort
na hallo
hihi ... mir ging es zum schluß genauso.habe jeden tag darauf gewaret bis es los geht..aber ging nicht los.irgendwann hab ich es aufgegeben daurauf zu warten.bin nochmal mit freundinnen und familie essen gegangen und schwups gings es los als wir in der gasttätte waren.also mach dich da nicht verrückt und genieße noch die letzten tage.wünsche dir alles alles gute für die geburt sandy
BigMommy
BigMommy | 24.11.2007
5 Antwort
grinsegrins
ich kann das gut verstehen lacch bin am 28.11 fällig und hab kaum mehr nerven zu warten vor allem weil es für mich meine erste " richtige" geburt ist. Bei meinem sohn hatte ich kaiserschnitt Drück dir die Daumen das alles gut geht
kleeneMotte
kleeneMotte | 24.11.2007
6 Antwort
entspannen ist angesagt
hallo! ich war auch über den termin . denn ich habe erkannt, dass das warten alles nur langsamer und unerträglicher macht. mein rezept ist, dass man in der "geschenkten" zeit doch noch was tut was einem bessere laune macht. keine ahnung: ein buch lesen, was man schon lange auf der warteliste hat, doch noch den kleiderschrank umkrempeln, doch noch eine alte klassenkameradin treffen oder doch noch einen langen videoabend mit dem männe machen ... 3-4 filme hintereinander auflegen, usw. wir waren z.b. noch einmal tanzen . irgendwie tat diese körperliche arbeit sehr gut, war noch besser als noch einige woche davor. 2 wochen vor meinem ET habe ich aufgehört mich zu verabreden, 2 tage davor habe ich es wieder angefangen *grins* ... nicht mal mit vorbehalt.ich wollte nicht mehr das gefühl haben, dass es ein davor und ein danach gibt. und alle verabredungen habe ich geschafft und alle taten mir gut. als 4 tage über den termin die wehen losgegangen sind, habe ich dann sogar ehrlich kurz gedacht: "was? jetzt schon?" *grins* tja, also denk darüber nach was du alles unternehmen könntest. ich bin sicher du schaffst es auch dich abzulenken wenn du willst :-) lg, mameha
mameha
mameha | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Staubsauger ick werd noch irre !
02.01.2014 | 28 Antworten
Alles fällt mir wahnsinnig schwer :/
03.01.2013 | 9 Antworten
Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading