Was kann ich machen damit die wehen einsetzen?

schwutte
schwutte
07.08.2008 | 4 Antworten
Hallo liebe mamis.
ich bin jetzt in der 38.ssw und ich habe keine lust mehr.Dat is so warm und anstrengend und ich möchte endlich das mein kleiner scheisser zur welt kommt!Kann mir jemand sagen was man machen kann um die ganze sache zu beschleunigen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
hallöchen viel sex hilft aber jeden tag machte uns das kein spass.aber es half mir.
loewenbabe84
loewenbabe84 | 07.08.2008
2 Antwort
..............
hab gehört das heißes wasser hilft.also ab in die wanne.:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
3 Antwort
wehen
treppen laufen, heiß baden, sex aber wenn dein kleiner noch nicht bereit ist wird das alles nichts helfen... alle gute für euch :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008
4 Antwort
hmm
also ich bin 40.SSW und habe auch keine Lust mehr... aber es hilft bei mir nix: Versuche es mit - viel Bewegung und heiß baden, Dann kannst du dir noch von deiner Hebamme Akupunktur setzen lassen und evtl. nen Wehencocktail mixen lassen - aber das werden die bei dir noch nicht machen - weil zu früh. Bist ja noch nicht übern Termin. Viel Spaß und eine schöne Geburt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit Einsetzen der Mirena
27.05.2015 | 12 Antworten
wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
nach dem einsetzen der Sirale
05.11.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading