hab mal ne frage zum kaiserschnitt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 8 Antworten
wie ist das wird nur ein kaiserschnitt gemacht wenn was mit dem kind ist oder kann man ihn auch so machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
aloha
also ich hatte auch eine ks und zwar auf wunsch empfehlung..die ärztin hat mir nahe gelegt dask ind sei so gross und sie würde es mir empfehlen also haben wir das gemacht... wenn du ein ängstlichermensch bist is es nichts für dich.. ich bin einfach locker rein...hab meien witze gerissen hatte null angst auch nich alssie 30 minuten lang meien rücken durchsiebt haben für die spinale...als sie dangwschnitten und geruckelt haben..mus ich sagen fand ich das durchaus sehr komich und konnte mir ein lachen nich verkneifen. die schmerzen danach sind anzeinfach zu erklären..am ersten tag fühst du dich wie 99...am 2. tag wie 80 und am 3 wie 30...also du isehst es geht auch vorbei du must nur kämpfen und wollen und was ich dir empfehlen kann lass dir homöopathische mittel geben die haben bei mir geholfen chamomila und arnica such dir ein kh das damit arbeitet viel erfolg bei was auch immer.. ich hab den ks nich bereut und slebst die hebammen waren erstaunt wie schnell und gut alles verheilt is
Haevenly-angel
Haevenly-angel | 28.07.2008
7 Antwort
..................
ach was ich noch sagen wollte. ich lag einen tag im bett und wurde gleich am nächsten tag zm laufen hochgescheucht. die nachwehen sind sehr sehr stark. mit der narbe habe ich keine probleme. klar du hast monate kein gefühl drin. hätte mir auch lieber ne normale geburt gewünscht
anitin
anitin | 28.07.2008
6 Antwort
hallo
also ich habe meinen 2 kaiserschnitt hinter mir. du kannst ihn als wunsch angeben. bei mir wurden beide gemacht weil sich bei der geburt nix getan hatte. lag beim grossen 20 std und beim kleinen 16 std in den wehen. nur der muttermund hatte sich jeweils nicht weit geöffnet. deswegen der KS. achso habe bis jetzt noch kein nachtteil gefunden bei mir.
anitin
anitin | 28.07.2008
5 Antwort
Hallo
ich mußte leider einen Kaiserschnitt haben und ich hätte meinen Sohn lieber auf normalem Wege geboren. Du hast nach der Op schmerzen und ich konnte mich darum gar nicht richtig um meienn Kleinen kümmern wie windel wechseln. Aslo ich rate dir wenn du die Möglichkeit hast auf natürlichem Weg zu Entbinden tu es.
Silke_Reitnauer
Silke_Reitnauer | 28.07.2008
4 Antwort
---------
kommt auf den arzt drauf an wenn alles ok ist sagen manche ärzte nein und manche sagen ja weil sie pro KS paar tausend mehr verdienen. ich würde dir keinen empfehlen habe 2 jahre danach immer noch probleme mit der narbe. und du liegst viel länger im kh und man spürt alles wenn man unterm messer liegt das ist sehr ekelhaft. also für mich nur nachteile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
3 Antwort
hallo
es gibt auch den wunschkaiserschnitt. ich hatte einen notkaiserschnitt in der 30 woche, wo meine zwillinge geholt wurden. bei mir hat die teilnarkose nicht gewirkt, da sie falsch angesetzt war. ich spürte den gesamtein eingriff und ich wurde 2 mal ohnmächtig. ich konnte keine vollnarkose mehr bekommen, da ich eine schwangerschaftsvergiftung hatte, und das hätte nicht gut geendet. überleg dir genau ob du das willst. die nerven am bauch können 6 jahre dauern, bis sie wieder richtig zusammengewachsen sind, und das gefühl kann auch so lange brauchen, bis du wieder eines hast. das waren schmerzen die ich niemandem wünsche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
ks
hatte zwei also wenn du es wegen den schmerzen machst nach ks hast du saumässige shcmerzen... und du kanst nicht aufstehen weil die narbe tut sau weh ... da musste dich zusammen reissen und hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
.......
Du kannst ihn auch so machen lassen.Aber bedenke, dass es eine richtige OP ist.Ein KS hat gewisse Vor-und Nachteile.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading