Hallo Frage thema Wassergeburt

NSchur
NSchur
10.07.2008 | 5 Antworten
Hallo kann mir niemand meine frage zu Geburt beantworten?

Dann halt wie ist eine Wassergeburt?

Kann jemand berichten, unter anderem wie lange so etwas dauert?
bekomme dazu noch Akupunktur.

Lg Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
sophiamama
1stunde presswehen du tust mir echt leid ich bin froh das ich nur 15min hatte
pink-lilie
pink-lilie | 10.07.2008
4 Antwort
FAND DAS GANZE AMBIENTE TOTAL SCHÖN;DUFTÖL;TEELICHTER-SANFTE MUSIK
-ALLERDINGS HAT MEIN KREISLAUF DA LEIDER NICHT MITGEMACHT-MUSSTE DANN LEIDER RAUS AUS DER WANNE:(
pampilina
pampilina | 10.07.2008
3 Antwort
wassergwburt
ich kann nur positives sagen. mache 2.mal sicher auch. wie lange es dauert, ist von frau zu frau unterschiedlich. ich habe trotz wanne 1stunde Presswehen gehabt. Wie gesagt kann nur weiterenfählen. Viel Glück. Lg Petra
sophiamama
sophiamama | 10.07.2008
2 Antwort
Wassergeburt!!
Hallo ich bin Mama von drei Kindern wollte beim dritten Kind auch ne Wassergeburt aber hab mich im letzten mom umentschieden denke das ist nicht für jeden was deshalb kann ich dir auch nicht sagen wie lange das dauert jede Geburt ist anders gibt ja leider keinen Standard grins obwohl mir das gefallen würde wünsch dir alles gute!!!!!P.S Bei manchen lassen die wehen im wasser auch nach !!!
Tabby98
Tabby98 | 10.07.2008
1 Antwort
ich war erst in der wanne
habe es dort aber nicht ausgehalten mußte ganz schnell wieder raus da die wehen noch intensiver waren also für mich war es nichts.
pink-lilie
pink-lilie | 10.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wassergeburt
01.07.2012 | 10 Antworten
Wassergeburt?
08.04.2012 | 2 Antworten
wassergeburt, eure Erfahrung
08.05.2011 | 9 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
Thema: Nabelschnur
12.03.2010 | 6 Antworten
thema haus bauen
25.02.2010 | 17 Antworten

In den Fragen suchen


uploading