Zu hoher Blutdruck

DanielaScherf
DanielaScherf
09.06.2008 | 5 Antworten
Hallo
Ich war heut beim Frauenarzt und der hat meinen Blutdruck gemessen.Der war 154 zu 106. Er meinte aber nur das ich noch jung bin und meien Blutgefäse das aushalten.Allerdings bin ich in der 5 Woche schwanger.Da sollte der Blutdruck doch nicht zu hoch sein?!
Was meint ihr dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hm...
... der ist viel zu hoch!!!!!
bellalotte
bellalotte | 09.06.2008
2 Antwort
Den Blutdruckwert....
halte ich aber auch für bedenklich.Vielleicht holst Du Dir noch eine andere Arztmeinung ein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
kann dir auch
nur sagen das der blutdruck viel zu hoch ist!hatte auch nen hochen blutdruck so wie deiner habe aber aspirin verschrieben bekommen. zum thema jung usw ich war damals erst 22
sannerlundmarco
sannerlundmarco | 09.06.2008
4 Antwort
Meiner ist auch zu hoch,
war Freitag da und mußte gestern nochmal hin und da war er 150/90 und Aufgrund meiner Wassereinlagerungen ist der schon bedenklich nun ja ich habe jetzt blutdrucksenkende Tabletten verschrieben bekommen die ich auch nehmen werde bin zwar schon in der 34 Woche aber das Kind muß ja noch net unbedingt kommen bzw. geholt werden. LG
Flower1981
Flower1981 | 10.06.2008
5 Antwort
blutdruck
ich kenne das ... ist bei mir auch so, aber nur wenn ich beim doc bin :o ( muss immer regelmäßig zuhause messen, da ist er immer ideal. sobald ich zum arzt muss, geht der hoch und wenn ich dort bin, ist der hoch ... meist so um die 150/90.. manchmal bissl höher! bisher haben sie mir aber noch keine tabletten gegeben, ist bei mir sicher auch der "weißkitteleffekt" *zwinker*
Susi0911
Susi0911 | 10.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hoher Blutdruck in der ss
27.07.2016 | 5 Antworten
hoher blutdruck in der schwangerschaft
01.03.2012 | 15 Antworten
Hoher blutdruck
27.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading