Geburt einleiten lassen?

teufelchen1302
teufelchen1302
03.05.2008 | 9 Antworten
hallo zusammen..

ich bin jetzt 4 tage über dem ET ..morgen muss ich nochmal ins krankenhaus zur kontrolluntersuchung..was mich jetzt interessieren würde ist, kann ich denen sagen das ich gerne da bleiben möchte und die mir die geburt einleiten..habt ihr erfahrung und wisst ihr ob die das auch machen?
lg petra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
einleiten werden die leider nur
wenn gesundheitliche bdenken bestehen für dich oder dein baby ... wenn sie das gefühlt haben das es schon übertragen ist ... ansonsten fürchte ich, werden sie sich wieder nach hause schicken ... hst du eine hebamme?? die kennt vielleicht ein paar kniffs wies vorran geht ... toi toi toi
Böhnchen
Böhnchen | 03.05.2008
2 Antwort
nur weil du es willst machen die das nicht
eingeleitet wird dann, wenn sie es sagen:-) dass heisst zulange überm termin. oder wenn du sonstige probleme hast oder es deinem kind nicht mehr gut geht
piccolina
piccolina | 03.05.2008
3 Antwort
hallo
Die geburt einleiten tun sie sehr gern ... hab erfahrung damit gemacht ... war 1 woche drüber ... stell dir das nicht so leicht vor!
Kirschbluete85
Kirschbluete85 | 03.05.2008
4 Antwort
....................
Also, du kannst natürlich darauf bestehen. Ruf vielleicht heute nochmal im Krankenhaus an und teile es ihnen mit, damit sie sich darauf einstellen können.
Noobsy
Noobsy | 03.05.2008
5 Antwort
bei mir haben sie nach
4 tagen eingeleitet auf vorschlag des frauenarztes und weil ich net mehr konnte, aber es war keine schöne geburt sehr schmerzahft überleg es dir lieber
susisue
susisue | 03.05.2008
6 Antwort
Ich hatte das auch...
Bei mir haben die ärzte fest gestellt das mein kind untergewichtig ist, das fruchtwasser verkalkt war, angeblich hatte ich auch noch schwangerschaftsvergiftung!Davon hatte ich aber nichts also haben die mir beschlosen 3tage davor wehen einleiten zulassen und 3tage haben die mich gequellt und am errechneten termin kam die kleine von alleine!Also was du machen kannst denen sofort sagen das du wehentropf haben willst, aber ob die zusagen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
7 Antwort
Einleitung...
Hallo ... Habe beide Kinder nur durch Einleitung bekommen.Ich fand es okay, grausam war dieser Cocktail Bei meinem Sohn probierten sie es gleich mit Tabletten da ich diesen Cocktail ablehnte ... Musste alle vier Stunden ne Tablette nehmen und nichts geschah, als wir abends aufgeben wollten drehte ich mich in den Vierfüssler Stand-Fruchtblase platzte und dann ne halbe Stunde später war er da..SCHMERZHAFT ... Einleitung machen die erst beim ersten ca.12Tage drüber und beim zweiten auch schon eher.Außer du hast Beschwerden dann lassen sie sich vieleicht auch drauf ein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008
8 Antwort
also dann auch meine geschichte
bin am 25.11 ins kh auf anweisung vom fa zur kontrolle.. dann hieß es das kind sei zu groß, das die gerne einleiten wollen. gut am 26.11 früh ien tablette ... nichts ... dienstag morgens 2 tabletten , mittags 2 tabletten nichts ... mittwoch morgens und mittas 2 tabletten nich´ts ... nachmittag im kh-cafe !! fruchblase geplatzt ... (paar wehen , -- donnerstag morgens wehentropf .. nichts ... gegen 13 ca kaiserschnitt ... im nachinein sagten sie er hätte noch gut ne woche drinn bleiben können, tja vielleicht hätte ich dann eine normale geburt erleben dürfen ...
Navilona
Navilona | 03.05.2008
9 Antwort
ich wollte auch einleiten lassen
bei meinem kurzen haben die aber nicht gemacht erst nach 11 langen tagen weil ich blutungen bekam die deppen aber ist leider so!!!!!!! lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Geburt selbst einleiten
11.08.2015 | 13 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
gel oder tablette zum einleiten?
29.06.2011 | 14 Antworten
Geburt Frühzeitig einleiten lassen?
31.12.2010 | 15 Antworten
Muss ich die Geburt einleiten lassen?
26.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading